• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eben habe ich mich um 0:01:00 angemeldet und konnte bis 0:02:10 locker alle meine drei Codes einlösen. :)
 

OnkelDoc

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
1
hat jemand eine Ahnung wie lange die Dauer Aktion noch geht?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Das Problem schreit geradezu nach einer AppleSkript-Lösung...
 

der_junaz

Idared
Registriert
24.07.07
Beiträge
28
1500 SONGS PRO TAG!!!!!!!!!!

Wenn es euch auch nervt, dass die iTunes-Songs-Menge pro Tag auf 1500 (=62,5/h) begrenzt ist macht bitte mit und schreibt den lieben Cokefridge-Supportern eine Kritik-Message http://www.cokefridge.de/#/kontakt.

HIER FÜR DIE SCHREIBFAULEN (z.B. für mich) EIN VORLAGETEXT:

Sehr geehrte Damen und Herren,
also langjähriger Coca Cola Trinker und Musikliebhaber habe ich mich sehr über die "CODE IM DECKEL" Aktion gefreut. Leider muss ich beklagen, dass mich die tägliche Songlimitierung sehr ärgert, da ich seitdem keine Coins mehr in iTunes-Songs umtauschen konnte.

Mit kritischen Grüßen "Name"
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
1500 SONGS PRO TAG!!!!!!!!!!

Wenn es euch auch nervt, dass die iTunes-Songs-Menge pro Tag auf 1500 (=62,5/h) begrenzt ist macht bitte mit und schreibt den lieben Cokefridge-Supportern eine Kritik-Message http://www.cokefridge.de/#/kontakt.

HIER FÜR DIE SCHREIBFAULEN (z.B. für mich) EIN VORLAGETEXT:

Sehr geehrte Damen und Herren,
also langjähriger Coca Cola Trinker und Musikliebhaber habe ich mich sehr über die "CODE IM DECKEL" Ation gefreut. Leider muss ich beklagen, dass mich die tägliche Songlimitierung sehr ärgert, da ich seitdem keine Coins mehr in iTunes-Songs umtauschen konnte.

Mit kritischen Grüßen "Name"

2 Satz "Aktion" K muss noch rein ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eben um 02:20: xx Uhr alle drei Gutscheine für diese Woche eingelöst bekommen. :)
Scheinbar hat sich der erste Run auf die Coins echt gelegt und man kommt wieder öfters an die Gutscheine.

Dafür hatte ich gestern um 20:00:44 Uhr keine Chance.
 

der_junaz

Idared
Registriert
24.07.07
Beiträge
28
Menschen die schlafen müssen, weil sie arbeiten gehen..

Ich finde 2.00 Uhr ist absolut keine akzeptable Uhrzeit um seine Coins einzulösen.

Wenn Coca Cola die Gutscheine wirklich gleichmäßig über die 24h verteilt finde ich das nur umso bescheuerter!

Was hat das denn mit Kundenfreundlichkeit zu tun, wenn man den Anreiz gibt sich die Nächte um die Ohren zu schlagen!



P.S. Ich habe jetzt all mein Coins in irgendwelche Verlosungen geschmissen, da ich nach vielen Mails mit Coca Cola zuletzt wieder die erste Standard-Antwort bekommen habe.

P.P.S. Coca Cola Supporter benutzen Windows-Rechner.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich finde 2.00 Uhr ist absolut keine akzeptable Uhrzeit um seine Coins einzulösen.

Wenn Coca Cola die Gutscheine wirklich gleichmäßig über die 24h verteilt finde ich das nur umso bescheuerter!

Was hat das denn mit Kundenfreundlichkeit zu tun, wenn man den Anreiz gibt sich die Nächte um die Ohren zu schlagen!



P.S.: Ich habe jetzt all mein Coins in irgendwelche Verlosungen geschmissen, da ich nach vielen Mails mit Coca Cola zuletzt wieder die erste Standard-Antwort bekommen habe.
(Assis, wenn auch immer ich mein?!?)


Sehe das auch so. Nur, dass ich jetzt kein Cola mehr kaufe und auch keine Coins mehr einlöse. Und irgendwann mitten in der Nacht Codes einlösen? Nee, is mir dann auch nicht wert.

Aber irgendwo ist auch verständlich, dass sie das Ganze ein wenig eindämmen wollte. Wenn alle zum Getränkehändler gehen und Codes abschrauben, statt sich selbst zu kaufen, dann erfüllt es wohl nicht ganz den Sinn. Meiner Meinung nach sollten sie aber ganz darauf verzichten, denn im Moment finde ich die Praxis dann Image-schadend...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich tippe mal darauf, dass die Aktion bald so oder so nicht mehr viel Wert sein wird, weil Apple die Preisstruktur geändert hat. Wie ihr wisst, werden die Songs in Zukunft 0,69€/0,99€/1,29€ kosten. Gerade die neusten Songs werden dann durch die CokeFridge Songs nicht mehr abgedeckt sein.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich tippe mal darauf, dass die Aktion bald so oder so nicht mehr viel Wert sein wird, weil Apple die Preisstruktur geändert hat. Wie ihr wisst, werden die Songs in Zukunft 0,69€/0,99€/1,29€ kosten. Gerade die neusten Songs werden dann durch die CokeFridge Songs nicht mehr abgedeckt sein.

Ja, ist durchaus möglich...
 

der_junaz

Idared
Registriert
24.07.07
Beiträge
28
Falls ich was tolles gewinne meld ich mich nochmal hier ansonsten würd' ich sagen.

SEIS DRUM!

:oops:)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich finde 2.00 Uhr ist absolut keine akzeptable Uhrzeit um seine Coins einzulösen.

Ist es auch nicht. :) Ich hatte aber nichts besseres zu tun als so lange Schnittlasten zu rechnen und es dann vor dem Schlafengehen mal zu probieren. :p

Sehe das auch so. Nur, dass ich jetzt kein Cola mehr kaufe und auch keine Coins mehr einlöse. Und irgendwann mitten in der Nacht Codes einlösen? Nee, is mir dann auch nicht wert.

Ich habe bisher von allen Deckeln maximal einen oder zwei selbst erworben. Der Rest wird beim Supermarkt abgeschraubt, wenn man die Verkäufern ganz lieb gefragt hat. :)
Habe so bestimmt schon über 100 Deckeln eingegeben.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe es auch schon um 7h morgens geschafft meine 3 Codes zu bekommen ;)
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Man kann auch Freitags morgens um 09:02 Uhr Glück haben.. habe soeben 3 Songgutscheine ergattert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also bei mir klappt das mit dem Einlösen jetzt auch meistens...dennoch nervt das einfach nur, immer zur vollen Stunde da sein zu müssen.o_O
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
suche codes!

he leutz,

was habe ich hier so halb mitgelesen beim überfliegen ? man kann nur noch zu bestimmen zeiten codes einlösen ? oder nicht alle auf einmal o_O

das würde erklären warum mein kontakt aus dem forum der mir codes für iTunes verkauft hat, spurlos verschwunden ist. :-[ ... - ärgerlich da der preis ok war und ich zu faul bin die dinger selber einzutippen. :p

verkauft hier noch einer privat fertige codes ? ich würde mit paypal zahlen und brauch wieder so 25 bis 50 stück.

viele grüße, jens