• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chaostheorie vom 11. September....

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Naja kann man als extra Aspekt reinbringen, falsch ist es nämlich nicht. ;)

Aber die eigentliche Aussage trifft es damit natürlich net mehr ;).
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Naja kann man als extra Aspekt reinbringen, falsch ist es nämlich nicht. ;)

Ja, leider. Leider habe ich aber auch das Gefühl, die moderneren, offeneren und gemäßigteren Muslime unternehmen aus Angst nichts dagegen, dass das Bild ihrer eigentlich relativ friedlichen Religion durch ebenjene Extremisten durch den Dreck gezogen wird.
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Ob es nun ein Anschlag oder ein geplantes Attentat der Regierung war, "der Tag der die Welt für immer veränderte" jährt sich heute zum 8. Mal und wir sollten nicht vergessen, dass dort 3.015 Personen ihr Leben liesen.

Ruht in Frieden!

Mir persönlich geht dieser Tag immer sehr zu Herzen. :(

Ja, mir auch!


Man sollte das Gedenken an diese unschuldigen Menschen, die so grausam und unnötig sterben mussten, wach halten und ehren!

Wieviele Familien müssen immer noch mit den Folgen dieser schrecklichen Vorfälle leben und unter ihnen leiden! Das darf NIEMALS vergessen werden!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ja, mir auch!


Man sollte das Gedenken an diese unschuldigen Menschen, die so grausam und unnötig sterben mussten, wach halten und ehren!

Wieviele Familien müssen immer noch mit den Folgen dieser schrecklichen Vorfälle leben und unter ihnen leiden! Das darf NIEMALS vergessen werden!

Es soll gar nicht vergessen werden, aber es ist nicht nötig, dass die ganze Welt jedes Jahr dran denkt, am besten noch mit dem Gedanken heute könnte wieder ein Terroranschlag passieren, dann haben die Terroristen das geschafft was sie wollte. Für die Familien/Freunde ist an diesem Tag ein geliebter Mensch gestorben diese sollte zum Friedhof gehen ode Ground Zero um sie zu "besuchen".

Ich hoffe ihr, die das alles nicht vergessen wolle,n und jedes Jahr daran Gedenken, ihr gedenkt hoffentlich auch jedes Jahr am 9. November (Reichskristallnacht) an die ermordeten Juden. Da dies auch das Datum des Mauerfalls ist, sollte man auch an die armen Menshcen denken, die bei einer versuchten Flucht erschossen wurden. Ich hoffe ihr gedenkt auch jedes Jahr am 26. Dezember den Tsunami-Opfern...
Solche Gedenken hab ich hier leider noch nicht Gefunden...