• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chaostheorie vom 11. September....

Megaguru

Gast
aber es fasziniert hier anscheinend doch die meisten, denn dieser fred hat in kürzester zeit es auf 4 seiten gebracht.... ;)

das ganze ist wie die frage, ob die mondlandung echt oder nur ein fake ist..... ;)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Kritias schrieb:
jaja, dazu habe ich auch noch ne Spiegel tv doku, wer Interesse hat;)
kann sich ja mal melden, dann lade ich das schnell hoch.

Du kannst Dir das Hochladen von Diskussionen und Doku's für die eine wie die andere Seite sparen, solange nicht ein Video auftaucht wie eine Boing in das Pentagon hineinsaust (die solls ja geben), ist das nur unötiger Datenverkehr.

edit:
Ich hab halt die Nase voll, in meinen Augen geht die Rechtstaatlichkeit immer mehr verloren, wie sollen wir kritische Länder disziplinieren, wenn Amerika meint alles zu dürfen, was wir anderen abgewöhnen wollen.

-das Unterschlagen von Videomaterial in so einem Falle z.B.

MfG
Butte
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
@ xeco

mit der mondlandung wollte ich darauf hinweisen, dass es zum wesen der verschwörungstheorie gehört, dass sie unbeweisbar ist.
es macht uns nichtwissenden einfach spass, zu spekulieren was wäre wenn...
die verschwörungstheorie gibt uns ein instrument gegen die mächtigen in die hand, nämlich den zweifel.
es lässt sich dann leichter leben mit der gewissheit, eigentlich nichts zu wissen.
all die information hilft uns ja nicht weiter.
sie stärkt nur unseren glauben.
ähnlich wie die sinnsuchenden in den esoterischen gefilden suchen auch die verschwörungstheoretiker nach einer "anderen" wahrheit.
einer, die besser zu ihrem glauben passt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Xeco

Gast
@ fantaboy

jep das ist nunmal das Wesen der Verschwörungsthorie. :D
 

kbwmac

Gast
Also diese komische Chaostheorie wirkt ganz und gar nicht vertrauenserweckend auf micht. Erstens dieses Intro, weiterhin sind die Bilder extrem verpixelt, sodass man nichts sehen kann. Ausserdem ist er auch sehr schnell: Man kann die meisten Zitate gar nicht zu Ende lesen, geschweige denn die Bilder betrachten. Auch die Musik ist irgendwie ganz komisch und sehr ablenkend, wenn die «Fakten» präsentiert werden. Mal schauen, ob man da mal irgendetwas herausfinden wird.

Es hat aber schon Dinge, die nachdenklich machen: Zum Beispiel, dass das FBI Videos beschlagnahmt hätte etc. Was hat ein Geheimdienst in einer demokratischen Gesellschaft überhaupt zu suchen? Sind das nicht die Mittel totalitärer Systeme?
 

uwe&

Gast
und die brd ist eines der länder mit der größten atomwaffendichte (atombomben),,,,,
nur zur info!!
:-D :-D :-D :-D :-D
 

gefrorenerTau

Gast
'reflektiert' ihr auch manchmal?

mal ehrlich, wie kann man eine solche Disskussion gruenden auf eine solch schwachsinnige Praesentation? es gab dutzende wiklich glaubhafte Buecher zu diesem Thema, ja, auch von deutschen Autoren.

Und disqualifiziert haben sich hier diejenigen, die meinen "Illuminati" und "Sakrileg" auf einen wissenschaftlichen Standpunkt heben zu wollen. Laecherlicher kann man sich kaum machen...

Zum Schluss noch ein Kommentar zur "Kriminalisierung einer Religion". Lest das Buch "Der Krieg in unseren Staedten" von Udo Ulfkotte. Nein, Udo Ulfkotte ist kein Amerikaner.


mein Dank gilt der sozioliberalen Elite dieses Forums, der Begriff 'reflektieren' ist einfach zu toll um ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 

Kritias

Gast
Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.
 

Kritias

Gast
Wo haelst Du Dich denn auf? Das geht nicht der scheiss, man dann das ganze video nicht shene, der startet nur, schwarzes Bild:"If you will see the entire video, click here."
und dann kommt wieder die oben ziterte Meldung.
Vielleicht sagst Du einfach knapp mit eigenen Worten, worum es da geht, wenn es denn so wichtig sein soll.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Megaguru schrieb:
aber es fasziniert hier anscheinend doch die meisten, denn dieser fred hat in kürzester zeit es auf 4 seiten gebracht.... ;)
Da sieht man mal wieder, wie sehr jede Aussage, selbst ueber diesen Thread, von der Perspektive abhaengt -- bei mir ist's erst die zweite Seite :p

Gruss, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler! Treffen wir uns in Zehn Vorne? Jeden Montag um 02:00 ist dort Eklektikertreffen. Bis dann...


Gruss, Tom
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
zum thema:

G Ä H N

ab und an hilft sollte man auch die suchfunktion benutzen, und -oh wunder- da kommen ja einige ergebnisse raus (pentagon eingeben).

gruß
venden

ps: das thema ist schon so was von ausgelutscht!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
pete schrieb:
Stimmt. Das Pentagon hat nämlich im Frühjahr 2001 eine gewaltige Leinwand um Amerika herum errichten lassen, auf der ausgewählte Amerikaner ihre Tagestätigkeiten der Welt zeigen durften. Die Sache im Herbst war ein Versuch der Terroristen, ein Loch in die Leinwand zu reissen, damit die Welt den Hintergrund sieht.

Nur leider gab es keine Leinwand und die Twin Towers waren bis dahin echt. Warte nur, warte, in zwanzig Jahren werden die Kinder unserer Enkel bezweifeln, dass es Twin Towers jemals gab, und überhaupt wird die Welt zu diesem Zeitpunkt endgültig dann erschaffen worden sein, als die erste Bibel zugeklappt wurde.
da gibt es nichts mehr zu sagen!

:-D

gruß
venden
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ob es nun ein Anschlag oder ein geplantes Attentat der Regierung war, "der Tag der die Welt für immer veränderte" jährt sich heute zum 8. Mal und wir sollten nicht vergessen, dass dort 3.015 Personen ihr Leben liesen.

Ruht in Frieden!

Mir persönlich geht dieser Tag immer sehr zu Herzen. :(
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ja immer schön an den Tag denken, damit man sich immer an die Terrorgefahr erinnert und man damit genau das fördert was diese Terroristen erreichen wollten.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja immer schön an den Tag denken, damit man sich immer an die Terrorgefahr erinnert und man damit genau das fördert was diverse Leute wollen das wir glauben, nämlich das jedes Kopftuch und jeder Turban einem Terroristen gehört ...

Ich hab das Zitat mal erweitert ...