• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chaostheorie vom 11. September....

Xeco

Gast
Die Illuminaten haben aber laut DanBrown etwas gegen die Kirche:D
Geiles Buch......
 

Dunerkahl

Gast
Eine Boeing 747 war's sicher nicht, das ist Blödsinn.
Was es war, weiß keiner. Vielleicht findet's ja ein Apfeltalker heraus ;)
 

Xeco

Gast
Und dann steht in der nächsten Ausgabe des Spiegels:


APFELTALKER LÜFTEN GEHEIMNIS UM DEN 11. SEPTEMBER

:D
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Kritias schrieb:
Kleiner Hinweis: Bitte genau lesen, mir geht es einfach um nuchterne Sachlichkeit.
Sehr anregend und lesenswert zu dem ganzen Thema sind Arbeiten des Berliner Politikwissenschaftlers Heribert Muenkler.

Kritias schrieb:
Fur mich ist das genauso schwachsinnig, wie wenn mir einer erklaert, es haette Auschwitz nicht gegeben.

Jaja, man hat schon Pferde kotzen sehen...
Deine Kompetenz in allen ehren, hier geht es m. E. nach um technisches Sachverständnis, und das geht Dir genau so ab, wie 20% der deutschen Autofahrer, welche sich am Rande der Physik bewegen, ohne auch nur nen blassen zu haben.

Du lenkst ab vom Kern(technischen Unstimmigkeiten), versuchst das Problem auf Dein Terrain zu kriegen. Also auf Geistes- und Polotikwissenschaftliches. Da sind wir aber nicht, und die Politik kann auch mit hundert "Anerkannten Experten" etwas logisch unwahrscheinliches nicht wahrscheinlicher machen. Sie konnten nur die Thesen demontieren in dem sie die die sie Aufstellen diskreditieren, das lässt aber Techniker kalt, da wir nach Inhalt gehen und nicht nach anzahl der Bilder in der Präsentation.

Um Deinen mehr als extremst stupiden Auschwitz vergleich anzusprechen. Die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe, ist in diesem Fall die politisch motivierte Diskriminierung eines Glaubens und die pauschale Kriminalisierung der Anhänger.

Also, geh in Deine Hörsääle (mein neues Liebligswort) wo man Schwarz auch Weiß reden kann, wenn man nur rethorisch genug ran geht.

Für mich bist Du raus, allerdings durch argumentatorischen suizid.

MfG
Butte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Adolf als Intro wirkt nicht grade überzeugend... aber die Musik ist cool.


Und warum sollte ich mir Gedanken über den inneramerikanischen Sicherheitszustand machen und das noch mit Informationen die ich nichtmal überprüfen kann!?
 

Xeco

Gast
Meiner Meinung nach sollte man sich Gedanken darüber machen, was den Sicherheitszustand der Amerikaner angeht. Man hat doch deutlich gesehen welche Auswirkungen der Anschlag auf das World Trade Center hatte und auch immer noch hat.
Deutsche Bundeswehrsoldaten waren oder sind immer noch in Afghanisten tätig und bekämpfen den Terrorismus. Also kannst du nicht sagen, dass es dich nichts angeht.

Du bist Deutschland
 

Kritias

Gast
Wichtiger Hinweis Lars, ansonsten sage ich nur noch, daß sich hier einfach Ressentiments ihre Argumente suchen und wie immer auch finden.

Und was technische Fragen angeht, so habe ich mich auf die DOKU bezogen, wo anerkannte Experten zu Wort kommen und nuechtern und sachlich, wie ich finde, ihren Standpunkt darlegen.
Schau Dir die Doku an, ansonsten ist weiteres Reden fast sinnlos.
 

Xeco

Gast
Der Vofwurf, dass die Amerikaner, die Anschläge des 11. Septembers nur inziniert hätten um den Afghanistan Krieg und den Irak Krieg rechtzufertigen ist aber schon ein sehr sehr großer Vorwurf gegenüber der Amerikanischen Behörde.

Ob es nun der Wahrheit entspricht können wir glaube ich nicht klären. Aber man kann darüber diskutieren!
 

Kritias

Gast
Xeco schrieb:
Der Vofwurf, dass die Amerikaner, die Anschläge des 11. Septembers nur inziniert hätten um den Afghanistan Krieg und den Irak Krieg rechtzufertigen ist aber schon ein sehr sehr großer Vorwurf gegenüber der Amerikanischen Behörde.

Ob es nun der Wahrheit entspricht können wir glaube ich nicht klären. Aber man kann darüber diskutieren!

-> Ja gut, was diskutieren? Fur solch eine Nummer ist doch der Bush viel zu bloed, mal ehrlich. Insofern ist das voellig abwegig in meinen Augen.
 

Xeco

Gast
Ich habe im Konjunktiv geschrieben ;)

Und vll. interessiert sich ja jdm. wirklich dafür und will einfach diskutieren.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Kritias schrieb:
Und was technische Fragen angeht, so habe ich mich auf die DOKU bezogen, wo anerkannte Experten zu Wort kommen und nuechtern und sachlich, wie ich finde, ihren Standpunkt darlegen.
Schau Dir die Doku an, ansonsten ist weiteres Reden fast sinnlos.

Du hast es so hingestellt, als wäre mit der Doku alles vom Tisch, ich meine das ist es nicht, da sie mich nicht wirklich zufriedengestellt hat. Sie ist lediglich eine Antithese. Die allerdings den letzten Beweis schuldig bleibt, sie ist halt nur ne Beruhigungspille für die "Experten" gläubigen.

"nuechtern und sachlich" soweit ich die Sache noch in Erinnerung habe, war gerade die nüchterne Sachlichkeit sogar einer der grossen Kritikpunkte in technischen Kreisen (Foren/FH/Betrieb). Aber die einfache Darstellung war halt häpchengerecht für deutsches Physikalisches Grundwissen. Ich würde sogar wetten, daß Dir jeder an einer technischen Einrichtung studiert Dir mindestens zwei Prof.'s nennen könnte die aufallend PRO-amerikanisch eingestellt sind, und die Laien dann alles nüchtern und Sachlich erklären könnten.

Ausserdem war die Doku glaube ich auf einen gesammten Terror "Fake"(Verschwörung) angelegt, hier ging es aber nur um Umstimmigkeiten am Pentagon-anschlag.

Ich bin auch nich der Antiamerikaner, ich will nur aufzeigen was falsch läuft. Wenn ich in einen Puff ein Bier trinke und ein Schnitzel esse, dann komm ich raus und gebe auch zu in einem Puff gespeißt zu haben, ander ham damit halt ein Problem, in ihrer Scheinheiligkeit würden sie dann von einem Aufenthalt in einem nüchternen, sachlichem Gasthaus reden, und die Gegenwart von käuflichen Sex nicht wahrnehmen wollen, da sie ihrer ja nicht bedurften. Jeder lebt halt in seiner Welt.

MfG
Butte
 

Kritias

Gast
jaja, dazu habe ich auch noch ne Spiegel tv doku, wer Interesse hat;)
kann sich ja mal melden, dann lade ich das schnell hoch.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Kritias schrieb:
-> Ja gut, was diskutieren? Fur solch eine Nummer ist doch der Bush viel zu bloed, mal ehrlich. Insofern ist das voellig abwegig in meinen Augen.

Stichwort: Marionette.

Gerade Du solltest sowas doch kennen, kommt davon nix in Deinen Politik-Büchern vor.
....oder passt das gerade nicht?

MfG
Butte
 

Kritias

Gast
Also ich bin ganz sicher nicht "pro-amerikanisch", aber Unsinn bleibt eben Unsinn. Naturlich bleibt immer etwas unklar, weil 100% nie was paßt, das ist aber bei allen Dingen so.

Und Deinen Vergleich mit dem Puff verstehe ich nicht, zumal ich da ja wohl nicht hingehe, um Wurstchen zu essen.:)