1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Deppi, 10.04.07.

1. Deppi

Deppi Tokyo Rose

Ein denkwürdiges Spiel:
    UEFA Champions League Viertelfinale, Manchester United gegen AS Rom.
    Spielstand in der 64. Minute: 6:0 für Manchester :-D

Es passiert ja nicht oft, aber manchmal wird man eben doch vom Fußballgott verwöhnt. 6 traumhafte Tore, Chancen ohne Ende - Wer sich für Fußball interessiert sollte alles stehen und liegen lassen und den Fernseher anmachen oder im Liveticker die Tore prasseln sehen. Wer sich nicht für Fußball interessiert sollte das selbe tun, danach wird er ein fanatischer Fan sein. :cool:

Nach der Leistung traue ich ManU den Titel zu. Was meint ihr?

2. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

ohh die itakas haben 1 ^^naja wenn bayern weiterkommen sollte wird es ziemliche packung geben :D drecks bayern

3. Deppi

Deppi Tokyo Rose

Whewww, 7:1. Ich bin immer noch total von den Socken

Nur ärgerlich, dass Chelsea weiter gekommen ist

4. Baobab

Baobab Antonowka

Na, wirst du dich wohl benehmen!!!!
    Bezüglich deiner anderen Aussage: Das werden wir ja noch sehen!
    Die Bayern holen den Titel.
    Mein "Arsch" soll auf der Herdplatte schmoren wenn dem nicht so ist

Gruß Bao

unknown7 gefällt das.
  5. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ein Hammerspiel! Das gibts nicht alle Tage. Solchen Fussball sollte es nur noch geben. ;)

6. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Hammer Match zwischen ManU und Rom, super Tore, geile Spielzüge...einfach top :)
    Das Einschalten hat gelohnt :)

7. pappeler

pappeler Antonowka

Das Problem mit den Bayern ist, dass es irgendwie "trendy" zu sein scheint, den "großen, unbezwingbaren, bösen Bayern" den Ruf als Scheiß-Klub zu geben.
    Aber mal völlig unabhängig davon, wie gut oder schlecht man Bayern findet: Auf europäischer Ebene ist mir jeder deutsche Klub als Sieger recht.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein Weiterkommen der Bayern :)

Ikenny83uk gefällt das.
  8. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Und du bist dir sicher, dass du von Fußball redest;)

9. a-maze

a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

da habe ich doch gerade mal meinen 10jahre alten ManU-Schal rausgeholt :-D... War wirklich schön anzusehen das Spiel!

10. Steinlaus

Steinlaus Transparent von Croncels

Tolles Spiel, aber es kann nur einen Verein geben:

#10 Steinlaus, 11.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.07
  11. $h0rTy 1893

$h0rTy 1893 Rhode Island Greening

Wehe wenn die den Titel holen und dann in der BuLi 4. werden! Dann kann ich wieder die komplette nächste Saison durch so Baurendörfer wie Domzale, Rennes, Middlesbrough, usw. Reisen!

Ich will endlich wieder wegen der Champions League durch Europa reisen, und nicht wegen so nem Bauernfest namens UEFA-Cup!

Wenn der VfB aber zweiter wird (oder gar die Schale mitnimmt) dürfen die Münchner ruhig das Teil holen, aber nicht wenn der VfB dritter wird! Dann raste ich vollkommen aus!

12. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Bayern scheiße zu finden ist nicht trendy, das ist Tradition. Und mir ist beileibe nicht jeder deutsche Verein recht. Auf Europäischer ebene gibt es ausser meinem Verein sicher mal 20 Teams die vor den anderen deutschen kommen, was die Europäische Ebene angeht. Der nächste Verein aus Deutschland ist dann erstmal 1860 und dann Bremen, danach kommen Vereine die mir ebenso sympathisch wie von der Leistung her egal sind, dazu gehört auch Nürnberg. ;)

Edit:

@Shorty: Pfft, für uns bedeudet international spielen, Trainingslager in Italien, Östereich oder Tschechien. Mit etwas Glück vieleicht Holland!

Sei also froh und lache.

13. Deppi

Deppi Tokyo Rose

Nun ja, nicht ganz... Unterstützer vom FC Bäh werden ja unter anderem Schönwetterfans genannt, und ich denke, da ist durchaus etwas dran. Bin selber ein 60er und habe einerseits schon die krassesten Schimpfereien gehört, andererseits aber auch Kritik hinter der "Hirn" steckt.

Will hier aber gar kein schlechtes Karma verbreiten, international bin ich voll für Bayern.
    Auweia, hoffentlich hat das kein Löwe gehört *duck und weg*

:)

14. samro

samro Riesenboiken

Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Leider hab ich erst jetzt von dem genialen Spiel gelesen. War gesten Abend anderweitig beschäftigt. Naja, ich werd´s überleben.

Das wird gaanz schwer für die Bayern, auch heute Abend schon. Aber irgendwie sind sie seit Jahren/Jahrzehnten für sowas ja Experten.

Best Wishes!

Sascha

15. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Mein Vater ist fast durchgedreht bei diesem Spiel!:oops::-D
    (Vor Freude)

16. Steinlaus

Steinlaus Transparent von Croncels

Ich persönlich als Clubfan, bin heute ausnahmsweise auch für die Bayern, aber nur der 5-Jahreswertung wegen. Heulen werd ich nicht wenn sie heute rausfliegen.

Und an alle "Schönwetterfans" aus München:

Auch andere Vereine habe Ambitionen, nicht nur der feine FC Bayern München. Ich finde es entsetzlich immer selbstverständlich mit dem Titel zu planen.

Ich glaube das tut denen mal ganz gut andere grinsen zu sehen.Ich gehöre dazu!:p

17. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ich hoffe auf ein ähnlich spannendes Spiel zwischen München und Mailand. Schade überträgt das Fernsehen nicht Liverpool PSV. Wenn das Spiel aber gut wird, macht mir das nichts aus. ;)

18. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Gibt's eigentlich irgendwo eine Radio-Komplettübertragung?

19. Deppi

Deppi Tokyo Rose

Ich denke, Bayern3 oder Antenne Bayern werden das live übertragen. Glaube die machen das bei CL-Spielen von den Roten immer.

20. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Diese Seite empfehlen