Champions League

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich denke, Bayern3 oder Antenne Bayern werden das live übertragen. Glaube die machen das bei CL-Spielen von den Roten immer.
Hm, kommt leider bei beiden nicht komplett :(

Ich bin auch gerade am rumzappen, wo es eventuell kommen könnte, hab keine Lust den ganzen Abend an irgendnem Webradio zu hängen ;)

EDIT:
Juhu, auf Bayern5 kommt es live und komplett ! :)
B5 rockt einfach :p
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Naja, ist ja egal auf welcher Frequenz man die Bayern verlieren hört: 0:2... :eek:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Der, übrigens auch für die Bundesligen empfehenswerte, Yahoo Ticker ist auch nicht schlecht, da übersichtlich.

Geil, vieleicht gibts ja wieder ne Klatsche, noch so ein 1:7 würde mir gefallen. Dazu noch die Info das wir endlich unseren Trainer gekickt haben. Fussball kann soo schön sein.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich kann hier "leider" nur das andere Spiel sehen, aber das ist schon fantastisch:
Da macht Steve Gerrard nur ein paar Lockerungsübungen und das ganze Stadion fängt an zu singen, naja, die sind ja auch mit dem 0:0 hoch zufrieden...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Den möchte ich jetzt auch sehen. Nun ist ja der Bayern Match schon fast entschieden. ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich kann hier "leider" nur das andere Spiel sehen, aber das ist schon fantastisch:
Da macht Steve Gerrard nur ein paar Lockerungsübungen und das ganze Stadion fängt an zu singen, naja, die sind ja auch mit dem 0:0 hoch zufrieden...

Drum empfehle ich den Yahoo Ticker. Da werden immer alle Spiele simultan angezeigt, auch bei den bundesligen. Sehr empfehleswert wenn man nebenher mitfiebern will/muss.

Den möchte ich jetzt auch sehen. Nun ist ja der Bayern Match schon fast entschieden. ;)

Bei Liverpool vs. Eindhoven habe ich ein Problem, die mag ich beide. :eek:
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Och nö...

...das ist mehr als Schade. Warum kommen die Bayern auch nicht aus dem Kakao? Nach dem pomadigen Hinspiel müssten sie eigentlich wissen, was Sache ist :mad:
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    6,5 KB · Aufrufe: 63

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Such is live! International sind wir zur Zeit eher schwach unterwegs. Schade. :(
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Und da haben wirs doch, die Neuauflage des Finales von 2005:

Liverpool FC - AC Milan

(nachdem Die Rossoneri Manchester mit 3:0 von der Pladde gefegt haben)

Mein Tip: Diesmal gewinnen die Itaker. Wäre ja noch schöner, wenn Liverpool schon wieder den Pott holt :p

Gruß,
Deppi
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Oh ja... einen drei zu null Rückstand in einer halben Stunde gedreht. Und dann dieses geile Elfmeterschießen. Da hams gschaut, die Milanos :)
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Oh ja... einen drei zu null Rückstand in einer halben Stunde gedreht. Und dann dieses geile Elfmeterschießen. Da hams gschaut, die Milanos :)

Liverpool hat nicht einmal eine halbe Stunde gebraucht:

Code:
Tore:
 1:0 	 Paolo Maldini       	1. 	 (Rechtsschuss, Pirlo) 
 2:0 	 Hernan Crespo       	39. 	 (Rechtsschuss, Shevchenko) 
 3:0 	 Hernan Crespo       	43. 	 (Rechtsschuss, Kaka) 
 3:1 	      Steven Gerrard  	54. 	 (Kopfball, Riise) 
 3:2 	      Vladimir Smicer  	56. 	 (Rechtsschuss, Hamann) 
 3:3 	      Xabi Alonso  	60. 	 (Elfmeter Nachschuß) 
 ---- 	   Serginho    	  	 (Elfmeterschießen) 
 3:4 	 Dietmar Hamann       	  	 (Elfmeterschießen) 
 ---- 	   Andrea Pirlo    	  	 (Elfmeterschießen) 
 3:5 	 Djibril Cissé       	  	 (Elfmeterschießen) 
 4:5 	 Jon Dahl Tomasson       	  	 (Elfmeterschießen) 
 ---- 	   John Arne Riise    	  	 (Elfmeterschießen) 
 5:5 	 Kaka       	  	 (Elfmeterschießen) 
 5:6 	      Vladimir Smicer  	  	 (Elfmeterschießen) 
 ---- 	   Andriy Shevchenko    	  	 (Elfmeterschießen)

Ich hatte erst zur 65 min nach der Pause wieder eingeschaltet und habe wirklich gedacht, die hätten sich mit der Anzeigetafel vertan... ;)

Um mal bei der NBA zu klauen: "I love this game!"

Gute Nacht,

Dirk
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
AC Milan vs. FC Liverpool

Schade schade schade :(

Leider wird wohl der AC Milan diese Champions League gewinnen. Ich habe für die Reds die Daumen gerückt...

Naja... Die Welt geht deswegen nicht unter. ;)