• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Champions League

musiq

Gast
FORZA MILANO!!! 2:0 gegen die steifen und ernstschauenden Engländer. Leidenschaft siegt!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Jetzt nur noch 2:1. Da geht noch was. :D

//Nein doch nicht mehr! Schade :( Gratulation an die Mailänder und Berlusconi nicht vergessen. ;)
 

musiq

Gast
JAAAAAAAAAAAA!!!! FORZA MILANO!!!! Das ist Leidenschaft!!! Viva Milano. Viva Paulo, Inzaghi, Gattuso Wie geil ist das denn??? Die steifen und trostlosen Engländer...
 

musiq

Gast
Im Spiel nicht. Die Mailänder sind leidenschaftlich und laufen nicht mit einem todernsten Ausdruck auf den gesichtern wie die Engländer. Ich mags wenn Menschen Emotionen zeigen, leidenschaftlich reden, gutes Essen, etc. Italien halt.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Spiel nicht. Die Mailänder sind leidenschaftlich und laufen nicht mit einem todernsten Ausdruck auf den gesichtern wie die Engländer. Ich mags wenn Menschen Emotionen zeigen, leidenschaftlich reden, gutes Essen, etc. Italien halt.
Ok, ich mag Italien (das Land, Klima, Essen) auch mehr als England, aber als Fußballfan muss ich anmerken, dass der AC Mailand gar nicht an der Championsleague hätte teilnehmen dürfen. (Meine Meinung)
 

.marcel

Gast
Seit dem Manipulationsskandal ist der italienische Fußball für mich gestorben. Leidenschaft hin oder her, der Sieg heute ist nicht gut für den Sport.

Naja und was gutes Essen (das haben sie in der Tat) mit Fußball zu tun hat...? Öhm ja ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Im Spiel nicht. Die Mailänder sind leidenschaftlich und laufen nicht mit einem todernsten Ausdruck auf den gesichtern wie die Engländer. Ich mags wenn Menschen Emotionen zeigen, leidenschaftlich reden, gutes Essen, etc. Italien halt.
Ergänzung: hinterhältig, link, feige, unfair ...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hat sich doch wunderbar durch die skandale in der italienischen liga und bei der wm gezeigt.
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Seit dem Manipulationsskandal ist der italienische Fußball für mich gestorben. Leidenschaft hin oder her, der Sieg heute ist nicht gut für den Sport.

Naja und was gutes Essen (das haben sie in der Tat) mit Fußball zu tun hat...? Öhm ja ;)

Ein englischer auch nicht unbedingt. Ist eh schon die dominierende Liga, da tut etwas Gegenwind durchaus gut ;)

Stimme voll mit tyler überein. Milan hat es heute einfach verdient, ob nun gut für den Fußball oder nicht.

Gruss,
Deppi
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Stimme voll mit tyler überein. Milan hat es heute einfach verdient, ob nun gut für den Fußball oder nicht.
Huch!
Die scheinen hier doch tatsächlich ein anderes Spiel übertragen zu haben.
Kurze Kontrolle: Wie viele Schüsse aufs Tor hat Mailand in der deutschen Übertragung gehabt? Hier waren es so 3 bis 4 (OK, zugegeben, das 2:0 war schon erstklassig abgebrüht).

Eigentlich muss ich sagen, war es mir ziemlich Wurscht, weg gewinnt, aber Liverpool war heute abend nun wirklich das aktivere Team, ich hätte ihnen die Verlängerung gegönnt (ausserdem mag ich Fussball, wenn Schlackso-Crouch mitspielt noch ein bisschen leiber als so schon). Daher find ich's ein wenig schade, aber nun gut, freut sich der Berlusconi...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hat sich doch wunderbar durch die skandale in der italienischen liga und bei der wm gezeigt.

Hier ist ja immer noch einer stinkig auf die Italiener. Die waren eben nur in einem Spiel gut und das gegen Deutschland da kann man sich jetzt aber auch Jahre dran aufziehen.

Die WM war eben schlecht und die italienische Lige ist schon lange nicht was sie mal war.

Glückwunsch nach Milan. Wer mehr Tore schießt gewinnt. Fußball ist ein Sport und da ist es egal wie. Solange es durchgelassen wird vom Schiri ist auch mal ein Schubser oder so drin immerhin stehen da gestandene Männer auf dem Platz.
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Huch!
Die scheinen hier doch tatsächlich ein anderes Spiel übertragen zu haben.
Kurze Kontrolle: Wie viele Schüsse aufs Tor hat Mailand in der deutschen Übertragung gehabt? Hier waren es so 3 bis 4 (OK, zugegeben, das 2:0 war schon erstklassig abgebrüht).

Eigentlich muss ich sagen, war es mir ziemlich Wurscht, weg gewinnt, aber Liverpool war heute abend nun wirklich das aktivere Team, ich hätte ihnen die Verlängerung gegönnt (ausserdem mag ich Fussball, wenn Schlackso-Crouch mitspielt noch ein bisschen leiber als so schon). Daher find ich's ein wenig schade, aber nun gut, freut sich der Berlusconi...

Okay, ertappt - ich habe nur die zweite HAlbzeit gesehen.:innocent:

Was Milan da geliefert hat, war halt sehr solide, Liverpool hatten sie vollkommen unter Kontrolle. Und vorne haben sie es geschafft, mit 2 oder 3 Spielern gegen 5 oder 6 Liverpooler Torgefahr auszustrahlen.

An einer unterlegenen Mannschaft ändert auch die Torschussstatistik und Aktivität nichts ;)
 

.marcel

Gast
Ein englischer auch nicht unbedingt. Ist eh schon die dominierende Liga, da tut etwas Gegenwind durchaus gut ;)
Deppi

Soweit ich weiß, war im Gegensatz zum AC Milan der Liverpooler FC aber nicht an Manipulationen beteiligt.

So oder so, es war imo eh ein insgesamt sehr schwaches Finale gestern. Und auch stimmungstechnisch war das gestern höchsten 2.Liga Niveau. Da hatte ich echt mehr erwartet.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Hier ist ja immer noch einer stinkig auf die Italiener. Die waren eben nur in einem Spiel gut und das gegen Deutschland da kann man sich jetzt aber auch Jahre dran aufziehen.

Die WM war eben schlecht und die italienische Lige ist schon lange nicht was sie mal war.

Glückwunsch nach Milan. Wer mehr Tore schießt gewinnt. Fußball ist ein Sport und da ist es egal wie. Solange es durchgelassen wird vom Schiri ist auch mal ein Schubser oder so drin immerhin stehen da gestandene Männer auf dem Platz.
ach das wir nicht weltmeister geworden sind ist verkraftbar, aber das wir gerade gegen die italiener rausgeflogen sind und die dann auch noch die wm gewonnen haben mit ihrer hinterlistigen taktik ... das wurmt mich ;)

das endspiel war ja auch noch mal demonstrativ für ihre spielweise (materazzi)