Champions League

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ein denkwürdiges Spiel:
UEFA Champions League Viertelfinale, Manchester United gegen AS Rom.
Spielstand in der 64. Minute: 6:0 für Manchester :-D

Es passiert ja nicht oft, aber manchmal wird man eben doch vom Fußballgott verwöhnt. 6 traumhafte Tore, Chancen ohne Ende - Wer sich für Fußball interessiert sollte alles stehen und liegen lassen und den Fernseher anmachen oder im Liveticker die Tore prasseln sehen. Wer sich nicht für Fußball interessiert sollte das selbe tun, danach wird er ein fanatischer Fan sein. :cool:

Nach der Leistung traue ich ManU den Titel zu. Was meint ihr?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ohh die itakas haben 1 ^^naja wenn bayern weiterkommen sollte wird es ziemliche packung geben :D drecks bayern
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Whewww, 7:1. Ich bin immer noch total von den Socken

Nur ärgerlich, dass Chelsea weiter gekommen ist
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ein Hammerspiel! Das gibts nicht alle Tage. Solchen Fussball sollte es nur noch geben. ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hammer Match zwischen ManU und Rom, super Tore, geile Spielzüge...einfach top :)
Das Einschalten hat gelohnt :)
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Das Problem mit den Bayern ist, dass es irgendwie "trendy" zu sein scheint, den "großen, unbezwingbaren, bösen Bayern" den Ruf als Scheiß-Klub zu geben.
Aber mal völlig unabhängig davon, wie gut oder schlecht man Bayern findet: Auf europäischer Ebene ist mir jeder deutsche Klub als Sieger recht.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein Weiterkommen der Bayern :)
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
da habe ich doch gerade mal meinen 10jahre alten ManU-Schal rausgeholt :-D... War wirklich schön anzusehen das Spiel!
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Tolles Spiel, aber es kann nur einen Verein geben:
 
Zuletzt bearbeitet:

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Na, wirst du dich wohl benehmen!!!!
Bezüglich deiner anderen Aussage: Das werden wir ja noch sehen!
Die Bayern holen den Titel.
Mein "Arsch" soll auf der Herdplatte schmoren wenn dem nicht so ist

Gruß Bao

Wehe wenn die den Titel holen und dann in der BuLi 4. werden! Dann kann ich wieder die komplette nächste Saison durch so Baurendörfer wie Domzale, Rennes, Middlesbrough, usw. Reisen!

Ich will endlich wieder wegen der Champions League durch Europa reisen, und nicht wegen so nem Bauernfest namens UEFA-Cup!


Wenn der VfB aber zweiter wird (oder gar die Schale mitnimmt) dürfen die Münchner ruhig das Teil holen, aber nicht wenn der VfB dritter wird! Dann raste ich vollkommen aus!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das Problem mit den Bayern ist, dass es irgendwie "trendy" zu sein scheint, den "großen, unbezwingbaren, bösen Bayern" den Ruf als Scheiß-Klub zu geben.
Aber mal völlig unabhängig davon, wie gut oder schlecht man Bayern findet: Auf europäischer Ebene ist mir jeder deutsche Klub als Sieger recht.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein Weiterkommen der Bayern :)

Bayern scheiße zu finden ist nicht trendy, das ist Tradition. Und mir ist beileibe nicht jeder deutsche Verein recht. Auf Europäischer ebene gibt es ausser meinem Verein sicher mal 20 Teams die vor den anderen deutschen kommen, was die Europäische Ebene angeht. Der nächste Verein aus Deutschland ist dann erstmal 1860 und dann Bremen, danach kommen Vereine die mir ebenso sympathisch wie von der Leistung her egal sind, dazu gehört auch Nürnberg. ;)

Edit:

@Shorty: Pfft, für uns bedeudet international spielen, Trainingslager in Italien, Östereich oder Tschechien. Mit etwas Glück vieleicht Holland!

Sei also froh und lache.
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Das Problem mit den Bayern ist, dass es irgendwie "trendy" zu sein scheint, den "großen, unbezwingbaren, bösen Bayern" den Ruf als Scheiß-Klub zu geben.

Nun ja, nicht ganz... Unterstützer vom FC Bäh werden ja unter anderem Schönwetterfans genannt, und ich denke, da ist durchaus etwas dran. Bin selber ein 60er und habe einerseits schon die krassesten Schimpfereien gehört, andererseits aber auch Kritik hinter der "Hirn" steckt.

Will hier aber gar kein schlechtes Karma verbreiten, international bin ich voll für Bayern.
Auweia, hoffentlich hat das kein Löwe gehört *duck und weg*

:)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.

Leider hab ich erst jetzt von dem genialen Spiel gelesen. War gesten Abend anderweitig beschäftigt. Naja, ich werd´s überleben.

Das wird gaanz schwer für die Bayern, auch heute Abend schon. Aber irgendwie sind sie seit Jahren/Jahrzehnten für sowas ja Experten.

Best Wishes!

Sascha
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater ist fast durchgedreht bei diesem Spiel!:oops::-D
(Vor Freude)
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ich persönlich als Clubfan, bin heute ausnahmsweise auch für die Bayern, aber nur der 5-Jahreswertung wegen. Heulen werd ich nicht wenn sie heute rausfliegen.

Und an alle "Schönwetterfans" aus München:

Auch andere Vereine habe Ambitionen, nicht nur der feine FC Bayern München. Ich finde es entsetzlich immer selbstverständlich mit dem Titel zu planen.

Ich glaube das tut denen mal ganz gut andere grinsen zu sehen.Ich gehöre dazu!:p
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich hoffe auf ein ähnlich spannendes Spiel zwischen München und Mailand. Schade überträgt das Fernsehen nicht Liverpool PSV. Wenn das Spiel aber gut wird, macht mir das nichts aus. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt's eigentlich irgendwo eine Radio-Komplettübertragung?