• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CES: Dell stellt Slate-Tablet vor

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Was will ich mit einem Tablet mit 5 Zoll ? Mein HD2 hat schon 4,3 Zoll, also was habe ich für ein Mehrwert wenn ich das Ding kaufe ? Da es ja anscheinend ein Sim-Slot hat, sollten sie es als Smartphone auf dem Markt werfen.
 

macjb

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
29
aber wieso 5" ... dafür hab ich handy(hoffentlich bald iphone:)) oder mein ipod touch. wenn ich was mit einem Tablet anfangen will muss der größer sein. da will man ja schon ein bisschen mehr dran arbeiten oder?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Apple vs. Google oder Apple along with Google?

jetzt bekommen se aber langsam alle Angst vor dem Apple-Table :D :)

Deswegen preschen sie ja auch vor.
Am Ende hören wir wieder das Android-Gejammer ("Hätt' ich doch nur das neue AppleTablet gekauft, Google verscherbelt meine Daten, schnief").
Warten wir's ab
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Dass das Tablet mit Android kommt hört sich nach 'nem schönen Ding an.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Krass... Die Tablet häufen sich in letzter Zeit. Bin gespannt, ob das Apple Tablet noch Revolutionen mit sich bringt :D
Man kann ja nie wissen... Aber sie schaffens eh wieder...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Schon wild, was in der letzten Zeit in den Medien und teilweise sogar hier abgeht.

Apple macht, was es unter Jobs schon immer gemacht hat. Apple sagt nichts. Und ringsum werden alle nervoes und nun versuchen sie schon, Apple vorausschauend zu kopieren.

Beim iPhone hat es nicht geklappt, das Prinzip hat eingeschlagen wie eine Bombe, was nun auf den Markt kommt, sind mehr oder weniger gute Kopien, es sind keine Weiterentwicklungen, es sei denn Featuritis wird als solche betrachtet.

Bei diesen Tablett-Dingern wird es noch absurder. Jeder Mitbewerber liest im Kaffeesatz oder versucht mittels gesteuerter Medienschelte Apple zu zwingen, Dinge ueber "ja,-was-denn-eigentlich?" auszuplaudern. Das funktioniert schon wieder nicht.

Daher werden Slates etc. aus der Schublade geholt, aufgehuebscht und hektisch praesentiert, in der Hoffnung dann sagen zu koennen "Hey, wir waren die ersten, Apple hat uns kopiert".

Dumm nur, dass die Hardware hier nicht wirklich wichtig ist. Wichtig sind die neuen funktionierenden Anwendungen, die damit moeglich werden. Und ich glaube, das ist wovor MS, Google etc. einen Bammel haben. Bammel, wieder nur zu Kopisten degradiert zu werden.

Bis vor ca. 12 Monaten haben die etablierten Tageszeitungen und Wochenmagazine der USA ueber Absatzprobleme, Inserateinbrueche und Verluste gejammert. Davon ist nicht mehr viel zu hoeren. Warum wohl? Ich lasse mich gerne ueberraschen ;)...
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Diesen 5" Zwerg kann man doch nicht Tablet nennen. Dann ist mein iPod Shuffle auch ein Tablet.
:D
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sehr schönes Teil bin mal gespannt wieviel es kosten soll
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
@larkmiller

ich glaube kaum das Google Angst vor Apple haben braucht. In keinster Art und weise. Ich denke eher das Google Android das wird, was Windows in der PC welt ist. Nämlich absoluter Marktführer.

Außer iPhone/iPod Touch weiß ich eigentlich auch nicht viel mega Tolles was Apple so in letzter Zeit raus gebracht hat, was mich jetzt vom hocker haut...

Dieser Apple Hype ist doch eigentlich nur ein Style Faktor und nicht mehr. Naja mal sehen, hab im anderen Thread schon gesagt, den Sinn eines Slates kann ich mir nicht erklären und finde es sogar schade das Apple so etwas auf den Markt bringen wird.

Aber mal sehen was die Zeit uns zeigen wird.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Krass... Die Tablet häufen sich in letzter Zeit. Bin gespannt, ob das Apple Tablet noch Revolutionen mit sich bringt :D

Ich denke, dass das installierte Betriebssystem auf dem Tablet dem originalen OS X der iMacs noch ein Stück näher kommt als das OS vom iPhone.
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
wird also jeder handyhersteller jetzt sein produkt "tablet" nennen damit sie eins im sortiment haben...?
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
wird also jeder handyhersteller jetzt sein produkt "tablet" nennen damit sie eins im sortiment haben...?

Dell würde ich nicht als Handy Hersteller abstempeln..

Ich denke auch, dass Android bald Marktfphrer bei den mobilen OS sein wird..
Google braucht sich vor Apple nicht verstecken.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich habe vielleicht das iSlate gefunden...bin mir zwar nicht sicher aber es sieht so aus... und der prototyp kommt von Foxxcon und sieht sehr nach apple aus...

http://www.computerbase.de/bildstrecke/27952/68/ ab bild 68 zu welchem der link führt...

das sieht mehr wie ein Digitaler Bilderrahmen als alles andere aus. Mal abgesehen davon ist es in keinster Weise design-typisch für Apple. Entweder weiß, oder Alu-Schwarz. Aber nicht Schwarz-weiß.

---

Ich seh's kommen, ab 26.(27.?) werden alle dermaßen enttäuscht sein, weil sie ihre Erwartungen übermäßig hochschrauben. Auch Apple wäscht nur mit Wasser...

€dit: Ich hab mich oben durch den Link nochmal weitergeklickt und bei Bild 81 sieht man eindeutig die iTunes-typischen Symbole...das fände ich aber mal sehr sehr gruselig, wenn wirklich DAS das Apple-Tablet werden würde. Zu dick, zu hässlich, zu...ohne Worte o_O alerdings ist es ab Bild 84 nochmal zu sehen und das sind gottseidank nicht die Apple-typischen Icons :) Da hat aber jemand sich wieder gut inspirieren lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
das sieht mehr wie ein Digitaler Bilderrahmen als alles andere aus. Mal abgesehen davon ist es in keinster Weise design-typisch für Apple. Entweder weiß, oder Alu-Schwarz. Aber nicht Schwarz-weiß.

Schachbrett als Rückseite ;)