• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CeBIT 2009 - Allgemeiner Rundgang

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Klasse Bericht von euch!!! Echt super! Auch die weibliche Hauptrolle fande ich sehr überzeugend und reizend! :D

PS: Den Pseudo-iMac finde ich bescheiden! *gg*
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Die arme Frau, ihr Urtrieb der Taschenjagd geweckt und dann mit 2 dicken Kameras hinterher! :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich schliesse mich an - sehr schön. Besonders das Interview bzgl. der Möglichkeiten, den Mac effektiv an der Schule zu nutzen.
Mein Schwager, seines Zeichens Lehrer am Burggymnasium in Altenau ( zuständig u.a. für Medien) und seit gut 2 Jahren begeisterter Mac-User, wird dem Link in der eben von mir abgeschickten Mail sicher folgen und Eurem Rundgang mit Interesse folgen. Vielleicht tragt ihr sogar mit dem Interview dazu bei, dass das BGA Mut zur Investition hat? Wer weiss ...

Danke ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
So nachdem ich alles gesehen hab: Felix, du wirst immer besserer und selbstbewusster vor der Kamera, weiter so!
Und schön, dass wir endlich mal Marlena gesehen haben! ;)
Ich frag mich, wieso du noch nicht vor der Kamera warst, Marlena. Bist doch eine ganz hübsche. ;)

Und natürlich eine super Berichterstattung! Ich glaube, das X-Stand (oder wie das hieß) wird bald ein Platz auf meinem Schreibtisch bekommen. :p
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Was haltet ihr denn davon, die Videos auch auf externen Seitern bereitzustellen? Euer Speed ist ehrlich gesagt nicht gerade der beste beim Download und Rapidshare würde sich doch zB auf jeden fall anbieten. Vielleicht auch torrent wenns genug laden.

Ansonsten weiter so!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Dieses Multidock von Parat wäre sicherlich was für Yoshi :D Und der Typ! XD "Ja Hallo erstmal!" Rüdiger Hoffmann lässst grüßen! ;)

/edit

lol. Ja, das Gehupe von Busfahrern durfte ich mir auch einige Mal anhören! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
warum finde ich eigentlich das video noch nicht im Podcast?
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Weiß einer, wieso ich den Podcast nicht von iTunes auf's iPhone kopieren kann?!

"Objekt wurde nicht kopiert, da es auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden kann"
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
HD geht freilich nicht, Large und Small sollten jedoch eigentlich laufen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich kanns mir leider noch nicht ansehen (hab ne extrem langsame leitung hier) aber sowas waere zur ANFANG der CeBIT ganz nett gewesen. nicht 2Std nach Schliessung o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das Video werde ich mir gleich anschauen aber ich (und viele andere) wünschen uns einen Player wie er früher war. Also mit der Möglichkeit das Video Bildschirmfüllend zu sehen ohne es downloaden zu müssen....
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
ich war am samstag dort, das Video war mal Interessanter!
für mein Geschmack wars zu voll, und etwas zu langweilig. Vielleicht wäre es mit Marlena Interessanter gewesen. :D
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Was eine öffentliche Fleischbeschauung... :D
Naja, jetzt haben wir ja endlich, was wir wollten ;) Bin positiv überrascht :)

Felix, kannst deinen Posten als Moderator gleich abgeben, dich will jetzt sowieso keiner mehr sehen.... :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Beim schauen fällt mir auf dass die Monster Beats by. Dre um 50euro auf 299reduziert wurden. Super - jetzt habe ich mir schon apple in ears gekauft :-8 Hätten die mal früher machen sollen :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Der ParaSync waer doch was fuer yoshi...... damit koennte er all seine iPods gleichzeitig syncen :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
du willst mir damit sicherlich sagen ich solle erstmal den kompletten thread lesen......hmmm du hast recht das sollte ich tun :-D