• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

Mitglied 231430

Gast
Ich habe diese Kombination und bin sehr zufrieden. Hält gut und ist angenehm in der Hand. Maximal 3 Karten oder 2 Karten und ein Geldschein.
 

OC-Ram81

Granny Smith
Registriert
18.11.18
Beiträge
16
Welches IPhone nutzt du ? Habe das 12 Pro Max und bin mir unsicher ob das vernünftig hält
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
kann jemand was zu dem Apple wallet in Verbindung mit dem Leder Case sagen

Kennst du diese Videos (sind mehrere unterschiedliche in den nachfolgenden Beiträgen). Die Stimmen reichen von toll bis na ja. Je kleiner das iPhone, desto besser scheint das Wallet zu halten bzw. desto leichter scheint es zu befestigen zu sein. Erfahrungen habe ich keine, weil ich sowas nicht brauche und ich schon meinen Perso und meinen Führerschein nicht so transportieren wollte. Zudem brauch ich doch häufiger mal meine diversen Kredit- und EC-Karten.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Das ist für mich aber nicht 3D Curved. 3D Curved wäre es, wenn auch die Unterseite der Folie bzw. des Panzerglases an den Rändern gebogen wäre, so dass es insbesondere an den vier Ecken besonders vorgeformt sein müsste. Der Oberseite eine gerundete Phase zu verpassen, ist in meinen Augen was anderes. Aber gut, wenn die das so verkaufen.
Man das ist aber echt nörgeln auf verdammt hohem Niveau .. wenn du dich durch den Verkäufer deswegen an der Nase herumgeführt fühlst, tausch es um. :) Das Display vom iPhone 1 ist plan, nicht mehr rund gebogen wie beim 11er.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Man das ist aber echt nörgeln auf verdammt hohem Niveau

Das hat nichts mit Nörgeln und an der Nase herumgeführt fühlen zu tun. Es war lediglich eine Aussage zu dem Begriff 3D Curved. Nicht mehr und nicht weniger. Ich nutze selbst keine Folie auf meinem 12 Pro.
 

Leah6499

Erdapfel
Registriert
11.11.20
Beiträge
4
Folie für Iphone12?

Moin, ich besitze seit kurzem ein iPhone 12 und habe folgendes Problem: habe mir bei Amazon von verschiedenen Herstellern Displayschutzfolien bestellt. Bei einem Hersteller hatte ich schonmal Folien für mein ehemaliges iPhone XR und diese war top, total klar und man hat quasi kaum gesehen dass man eine Folie drauf hat (außer am Rand natürlich). Jetzt bin ich etwas verzweifelt, egal welche Folie ich aufbringe, selbst die vom Hersteller die vorher super war, das Display verschlechtert sich dadurch extrem. Es ist zwar ein scharfes Bild aber gerade auf weißem Hintergrund (zB bei Notizen etc.) wirkt das komplette Display sehr „krisselig“, so als ob man eine nasse Scheibe grob abgewischt hat. Wenn man eine der Folien ins Licht hält sieht man auch dass es definitiv auf den Folien drauf ist, also nicht weil ich das Display vorher falsch poliert oä habe. Hat hier jemand eine gute Folienempfehlung bei der das Display wirklich scharf ist und man auch auf hellen Hintergrund keine Folie erkennen kann? Das nervt schon extrem aber ohne Folie kann ich Tollpatsch leider nicht leben. Danke :D
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
@Leah6499 Cellbee kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sieht man absolut nicht.
Wenn die Folie richtig anbringt und das Display darunter auch wirklich sauber ist.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@wir43
Leider ist das Clear Case fürs 12 Pro Max nicht lieferbar, irgendwie habe ich da immer Pech bei der Telekom mit meinen Wunsch Cases.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Gleich mal ein braunes und ein schwarzes Leder Case für mein 12 Pro bestellt. Dann wird Apple wohl das Leder Case wieder zurück erhalten. Schon blöd mit diesen ewigen Preiskämpfen. Aber zwei zum Preis von einem, da kann ich nicht widerstehen. ;)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Da hast du Recht, bei so einem Preis...
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Schade dass es das Silikon case in plumb nicht gibt, aber so ist es ein Sattelbraunes und ein Blaues für mich und meine Mum und unsere 12 Minis geworden ☺️ Danke für den Link!! 🤗
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Hast du gerade bestellt? Ich versuche seit 1h aber erhalte beim Abschluss immer eine Fehlermeldung...
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich nutze jetzt das Rhinoshield SolidSuit. Gefällt mir sehr.
Sitzt fest, stabil und das Mini ist damit nicht größer als ein SE2020.