California Streaming - Live-Ticker zur Apple Keynote am 14.09.2021

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Bildschirmfoto-2021-09-07-um-18.12.01-700x392.png


Jan Gruber
Apple meldet sich aus der Sommerpause zurück. Unter dem Titel California Streaming lädt Apple heute ab 19:00 zur virtuellen Keynote ein. Apfeltalk ist für und mit Euch natürlich live beim Event dabei, auch mit unserem Live-Ticker.

Neben unserem Livestream möchten wir Euch auch heute wieder einen Live-Ticker anbieten. Nach der Keynote findet ihr Artikel zu allen Neuvorstellungen in unserem Magazin. Wir rechnen heute vor allem mit der Vorstellung des iPhone 13, ebenso könnten wir ein neues iPad Mini, ein neues iPad und neue AirPods sehen.

[le id="5"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

CptSpaulding

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.09.18
Beiträge
383
Die AW Series 7 Gottseidank mit abgerundeten Rändern... :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Watch mit kleinen Schritten, ist okay, aber nichts über das man ausrasten müsste :D
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Aber Marketing über FItness Plus ist schon wirklich gut gemacht. Hoffentlich kommt es auch noch für DE.
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Schade...wollte mir endlich mal eine neue AW gönnen, wenn es ein neues Design gibt. Aber fürs Training aufzeichnen und Nachrichten abrufen reicht mir immer noch meine AW2 Nike Edition 🙈
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Was mir auffällt: „Later this fall“…

Ist sich Apple auch nicht mehr so sicher, wann sie liefern können?
 
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

Signor Rossi

Jonathan
Registriert
07.05.19
Beiträge
81
Naja, ziemlich ernüchternd. Gut man müsste die neue Größe „live“ sehen. Wobei die Edge-Displayränder nicht schlecht rüberkommen.
Ist etwas über die Batterie-Laufzeit gesagt worden? All Day Life?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Naja, ziemlich ernüchternd. Gut man müsste die neue Größe „live“ sehen. Wobei die Edge-Displayränder nicht schlecht rüberkommen.
Ist etwas über die Batterie-Laufzeit gesagt worden? All Day Life?
Dieselbe wie zuvor, bei höherer Helligkeit und schnellerem Laden.