California Streaming - Live-Ticker zur Apple Keynote am 14.09.2021

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ja, so ist es auch im Store. Fragt sich nur wie lange. Macht ja eigentlich keinen Sinn.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Das 12er wird sicherlich im Store bleiben, das werden Sie nicht in Kürze rausnehmen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Ja, so ist es auch im Store. Fragt sich nur wie lange. Macht ja eigentlich keinen Sinn.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Speicher beim 12er nicht angepasst wurde ist es echt etwas sinnfrei...aber man deckt nach unten mehr ab, vor allem weil danach das 11er kommt, das ja nicht einmal einen OLED Screen hat.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Also dieses Mal hat's Apple den Leakern aber so richtig gezeigt. ;)

Dass mich das iPhone 13 nicht interessieren würde, hatte ich bereits erwartet. Und dass es dann nicht in Bronze kommt, geschenkt. Aber dass die Watch Series 7 so wenig Neuerungen bekommen würde, war schon ein cooler Zug von Apple. Nahezu gleiches Gehäuse, immer noch kein Roaming, keine neuen Sensoren, kein größerer Akku. Chapeau. Aber immerhin wurden die Displayränder um 40 % kleiner und das AOD um 70 % heller. Hat ja auch was. Reizt mich aber irgendwie nicht zum Kauf. Werde ich wohl noch ein weiteres Jahr bei meiner AWS4 bleiben. Außer es kommt zwischenzeitlich doch noch eine wirklich gute Smart Watch von Samsung, LG oder einem anderen Anbieter raus.
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
Außer es kommt zwischenzeitlich doch noch eine wirklich gute Smart Watch von Samsung

Die dann ab der diesjährigen Galaxy Watch 4 nicht mehr an einem iPhone lauffähig sind. Samsung hat mit dem Schwenk zu WearOS die Koppelungsmöglichkeit an iPhones gestrichen.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Die dann ab der diesjährigen Galaxy Watch 4 nicht mehr an einem iPhone lauffähig sind

Dann würde ich wohl auch dem iPhone Adieu sagen. Für mich als Windows-Nutzer kein so großes Problem. Allerdings nutzen wir in der Familie nur iPhones, was die Entscheidung doch wieder etwas schwerer macht. ;)