• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich nehm' mal an du willst auf 4 GB aufrüsten, oder? Sieht mir nach einem 2 GB-Riegel aus. Was für ein MacBook haste denn?
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Weiss noch jemand den Link zu dieser Tabelle (glaub von der Financial Times), in welcher aufgeführt ist, was wenn man 2003 statt 399$ in einen iPod, in Aktien investiert hätte, so wäre man heute um 26'000$ reicher usw? mit allen apple neuerscheinungen drauf?
danke im voraus :)
gump-apple Kopie.jpg
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Hallo :)

Ich bin neu hier und wollte gerne wissen was Charma Punkte sind? Über die Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen aber ich wollte mich jetzt nicht durch 500 Seiten wühlen ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ AppleiPodFan: Schau mal in meine Signatur, da ist ein entsprechender Link. ;)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Ah super vielen Dank :)

EDIT: Eine Frage wäre noch. WO im Benutzerkontrollzentrum sehe ich, wie viel Karma ich vergeben kann? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du solltest sehen, welche Beiträge von dir bewertet wurden (und wieviele Punkte du hast) und weiter unten dann welche Beiträge du bewertet hast (und dort sollte in der Überschriftszeile stehen, wieviel Karmapunkte du vergeben kannst). Pro 1000 Karmapunkte erhöht sich dieser Wert dann um 1. ;)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Welche Funktion hat eigentlich der neue "Bedankt-Button"?

Klicke da gerade fröhlich drauf rum :)

Edit: Ok, ist selbsterklärend! Gut!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So selbsterklärend ist es nicht. Man kann danken und sich entdanken. o_O
Ergänzung: dann kommt diese Meldung zwischen den Beiträgen

Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir User wegen dem sinnvollen Beitrag:

Und wenn man es entfernt dann ist es wieder neutral.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: taylor

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Test Beitrag und Frage: (sehen ob der Text zw. den Beiträgen bleibt)

Aufgrund von was kam der (Daumen hoch) = Danke Button zustande? Darf man das erfahren?
Bevor es zu Spekulationen kommt.
Der Text bleibt. Und macht einiges sehr unübersichtlich. Sehen das alle oder nur ich?

[h=2]Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir User wegen dem sinnvollen Beitrag:[/h]
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schon geshen danke dir :) Im Moment war das Forum ganz weg.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Hi,

sagt mal habt ihr bei 1password 4 (iOS) auch das Problem, wenn ihr eine neue Kategorie einfügen wollt das es da so aussieht und ihr nichts neues einpflegen könnt?
nahuhu3y.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die eine Lizenz ist vermutlich nur für Studenten, die andere auch für normale Haushalte und Schüler.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen :)

Meine Frage: Was ist die günstigste Methode, per VoIP ins luxemburgische Festnetz zu telefonieren? Es sollte auf jeden Fall eine Flatrate sein!
Mir fällt da bspw. Sipgate ein, die bieten für 8,90€ eine Europa-Flatrate an. Allerdings würde mir Luxemburg alleine ja bereits reichen, daher empfinde ich den Preis als etwas happig ;)
Vielleicht hat da jemand einen heißen Tip?

Danke schonmal :)