• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Oh, hab nur den ersten Absatz gelesen. :)
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
okay. also ich hab kein Gerät auf dem ich passbook nutzen könnte, aber... warum ist das Icon in der Mail.app von OS X gespeichert? bekommt man die Tickets per Email und OS X erkennt dann von allein was das für ne Mail ist und kennzeichnet die dann oder warum könnte das so sein?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
qnpu.png
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und Du bist sicher dass Du Deinen Real-Namen posten wolltest?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Nun, der lässt sich mit einem klick auf den Link in meiner Signatur so oder so erfahren ;)

Ich hab's trotzdem mal geändert, danke für den Hinweis!
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Hey Leute, hab ne ziemlich dringende Frage.

Habe gerade im Postkasten ne Abzockmail gehabt mit Zip - hab es nicht doppelt angeklickt und heruntergeladen. Dadurch, dass ich aber ja die "Voransicht" anhatte - ist es irgendwo temporär runtergeladen worden? Weil die "Mail" habe ich ja quasi geladen?

Jemand eine Idee, wie ich das überprüfen kann?

Ist eine reine Sicherheitsmaßnahme meinerseits...^^
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Wenn du die zip Datei nicht angeklickt also geöffnet und ausgeführt hast sollte nichts sicherheitsrelevantes geschehen sein.
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Alles klar, das war auch meine Idee. War mir nur nicht sicher, wie es mit der temporären Speicherung aussieht. Ich weiß auch nicht was in der Zip ist (geh aber von einer *.exe aus) könnte die dann überhaupt ausgeführt werden? Gleiches übrigens für das iPhone - ist auch vollkommen sicher oder?
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
also ich meine es ist mittlerweile mit den populären Mail Anbietern gar nicht mehr möglich *.bat oder *.exe Dateien zu verschicken.
Auf jeden Fall habe ich es nicht hinbekommen - über Browser und nicht über Mail Programm
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Hallo,
ich suche das Hintergrundbild, welches auf dem Bild zu sehen ist.
Weiß jemand, wo man es finden kann?

2012-imac-dept-23-hero.png
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hat von euch einer ne Ahnung ob das Ipad Mini von der Telekom einen sim oder netlock hat? Oder sind alle Ipads entsperrt heutzutage?Verkaufe meins, und deswegen müsste ich das wissen. Danke Flo
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hi, gibt es eigentlich schon einen unlock für den jetzigen evasi0n jailbreak? danke flo
 

pliskin1987

Idared
Registriert
25.02.11
Beiträge
28
Hat jemand von euch ne Ahnung, was passiert wenn ich nen iPhone 5 mit Netlock habe und dieses über AppleCare umtausche? Bekomm ich dann wieder nen gelocktes, oder achtet Apple da nicht drauf?
Ich hab zwar selbst kein gelocktes, aber die Frage hat mich gerade mal brennend interessiert...
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Gibt es denn mittlerweile Lösungen, zwei Macs synchron zu halten, sprich MBP und iMac?
Wichtig wären mit hierbei insbesondere die Dokumente.

Bilder etc. geht glaub ich nicht, da auf dem MBP noch SL drauf ist.

Grüße