• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Servus, ich habe ein Problem mit dem neuen Safari 5 Browser.
Wenn ich mir ein Video auf Youtube anschaue und währenddessen auf die Scrollbar klicke und nach untern will, dann bleibt das Video stehen.Der Ton jedoch läuft weiter.
Dies war in der 4er Version nicht so.

Hat jemand das gleiche "Problem"?
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@Thomas 0354
Ja, ich habe den gleichen Bug, habs grade auch festgestellt! Aber wenn ich das Scrollrad (was ich ich ohnehin fast immer tue) benutze, gibts keine Probleme. Trotzdem sollte so etwas nicht sein :/

Jetzt mal ne andere Frage:
Ist heute Abend Keynote Time oder nicht? Hier redet irgendwie keiner drüber, aber ich habe mir den Termin gemerkt, als vor einem Monat AT berichtete, dass Apple die Halle für heute gemietet hat. Weiß einer was drüber? Liveticker heut abend?
Für iWork wärs doch langsam mal Zeit!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
:D

Stimmt ja, gerüchteweise sollte die iPhone-Vorstellung erst am 22. stattfinden, aberdas die WWDC ja schon am 7. begann, ist heute wohl nichts.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Och Schade, jetzt hab ich mich schon so gefreut und paar Tüten Popcorn gekauft :(
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
iPhone Wallpaper

ich hab grad das ganze internet durchsucht und nichts gefunden :mad:
Hat bitte irgendwer einen Link zu den alten iPhone Wallpapern von 3.0 oder 2.0? :)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
jup, das bild mit den steinen war nach dem update noch drinn, bis ich ein anderes reingemacht hab. Die Steine sahen echt fantastisch als Homescreen Hintergrund aus! :-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
edit:

b89d4
 
Zuletzt bearbeitet:

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Hallo,

ich habe gerade als ich mein die Mail.app geöffnet habe gemerkt das die Notizen die ich heute Mittag als "Test" auf meinem iPod erstellt habe, auch in Mail geöffnet werden und dass ohne MobileMe! Das war zuvor nicht so, erst seit iOS 4! Ist das noch bei jemanden so und gewollt oder zufall?

Schönen Abend noch,

Nameless


Edit: Hab die Lösung gefunden, bei den Einstellungen war als Notiz der Mail Account angegeben weswegen diese Automatisch gesynct wurden!
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hi,
ich habe seit (sehr) langer Zeit das Problem dass ich mit Adium von ICQ kein Nachrichten bekomme die mir gesendet wurden während ich offline war. Das heißt ich muss mich immer erst über das WebInterface (Icq2Go) anmelden um zu sehen ob mir jemand etwas geschrieben hat. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es lösen könnte?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Es gibt doch eine vernünftige Bezeichnung für diesen Text, der am Ende jeder Pressemitteilung zu finden ist. [*]
Leider fällt sie mir gerade nicht ein. Wie heißt das?

[*] Bei Apple z.B.
Apple ignited the personal computer revolution with the Apple II, then reinvented the personal computer with the Macintosh. Apple continues to lead the industry with its award-winning computers, OS X operating system, and iLife, iWork and professional applications. Apple leads the digital music revolution with its iPods and iTunes online store, has reinvented the mobile phone with its revolutionary iPhone and App Store, and has recently introduced its magical iPad which is defining the future of mobile media and computing devices.


EDIT: "Boilerplate" ist das gesuchte Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Gibt es eine Möglichkeite in Reeder for iPhone manuell zu synchronisieren? Eigentlich sollte er ja bei jedem Start synchronisieren, tut er aber irgendwie nicht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es die Mini-Serie "The Pacific" (demnächst auf Kabel 1) schon auf DVD?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... wende dich bitte an den Webmaster ... o_O

Du hast Recht, der ist weg. :-c

Dafür gibt es jetzt auf der Startseite ein Fenster "Aktivität meiner Freunde" ...