• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Musik, Klingelton kann man alles normal laut hören.
Während dem Gespräch Lautstärketasten zu drücken hat auch nichts gebracht.

Woran kann das liegen? :(
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hmmm… Fällt mir jetzt auch erstmal nichts zu ein :-[
Möglich wäre natürlich eine "normal" schlechte Netzanbindung, sprich, dass das ganze für 2G normal ist. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Hast du vielleicht ein anderes Handy, mit dem du das ausprobieren könntest?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Musik, Klingelton kann man alles normal laut hören.
Während dem Gespräch Lautstärketasten zu drücken hat auch nichts gebracht.

Woran kann das liegen? :(

Bei meinem 3GS habe ich manchmal das Problem, dass die Lautstärke sich überhaupt nicht mehr regeln lässt, bzw. dass sie auf 0 steht und nicht aufgedreht werden kann. Dann hilft nur noch ein Neustart – hast du das schonmal probiert?
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Ich war vor Ewigkeiten mal auf einer englischsprachigen Seite auf der zu aller Apple-Hardware eine Zeitskala angezeigt wurde, an der man erkennen konnte an welcher Stelle des Produktlebenszyklus sich das Produkt befindet. Auch das nächste zu erwartende Update oder ein Generationenwechsel wurde für jedes Produkt vermutet angegeben.

Kennt einer diese Seite?

Danke schon mal
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich hab ein gebrauchtes iPhone 2G erstanden. Es funktioniert alles super.
Aber bei einem Telefonat ist die Verbindung generell schlecht, unabhängig von der Netzstärke.
Ich verstehe die andere Person nur schwierig, da die Stimme sehr leise ist. Ich stelle dann immer auf Lautsprecher um, damit ich etwas verstehe. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Das iPhone 2G ist so leise ;) Keine Sorge, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ansonsten einfach mit dem Headset telefonieren!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Das iPhone 2G ist so leise ;) Keine Sorge, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ansonsten einfach mit dem Headset telefonieren!

Also bei meinem 2G verstehe ich alles klar und deutlich, sodass ich noch nicht einmal die volle Lautstärke benutzen muss.
Das einzige was bei meinem 2G leise ist sind die Lautsprecher für den Wecker/Klingelton usw., da die Löcher im Gehäuse mit der Zeit ziemlich verschmutzt worden sind.
 

the_S3B

Granny Smith
Registriert
09.11.09
Beiträge
14
Wenn du Probleme hast jemanden zu verstehen, musst du vielleicht die Position von deinem iPhone am Ohr verändern. Das hats bei mir gebracht. Mein Vorgängerhandy war nämlich kleiner und deshalb habe ich es immer zu hoch an mein Ohr gehalten. Klingt blöd, aber gerade wenn die Umgebung sehr laut, macht das den entscheidenden Unterschied.
Und die Löcher kann man mit einer Nadel vorsichtig (nicht zu weit) einstechen, damit der Dreck weggeht.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hallo,

ich habe einen Microsoft Office 2007 Home & Student (keine Sorge, ist legal) gekauft. Da ich davon ausging, dass ich diese Version als Testversion auf meiner Win 7 Partition installiert hatte, habe ich nur schnell den Aktivierungskey abgeschrieben und die Schachtel mit der CD zu Hause gelassen.

Nun kann ich das Office Professional, das installiert war damit nicht konvertieren. Meien Frage: Wo kann ich eine Testversion von Microsoft Office 2007 Home and Student downloaden ohne Angst vor Viren oder dergleichen haben zu müssen. Und natürlich kostenlos, ich hab das ja schon bezahlt.... :)

____________________________________________

Hat sich erledigt: siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich suche ein Mac-Magazin, das vom Design her so ist wie das Edge oder das Retro. Also hochwertiger als z.B. MacLife. Dabei stört es mich auch nicht, wenn es nur alle 3/4 monate raus kommt.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich suche eine App die mir diesen Rechner ins OSX einbindet:
51NF9F953KL.jpg


Kein Witz, sowas muss es doch geben, oder kann das der Rechner schon?

Würde es begrüßen wenn eich meine Rechnungen als txt oder gleichwertig speichern könnte.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
im Rechner cmd+t drücken, dann wird der Beleg eingeblendet, den man dann auch speichern kann.
 
  • Like
Reaktionen: loop

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi, ich habe mir bei pages ein Inhaltsverzeichnis erstellt und jetzt habe ich das Problem, dass die Seitenzahlen auf der rechten Seite nicht direkt untereinander stehen. Wie kann ich das ändern?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hi, ich habe mir bei pages ein Inhaltsverzeichnis erstellt und jetzt habe ich das Problem, dass die Seitenzahlen auf der rechten Seite nicht direkt untereinander stehen. Wie kann ich das ändern?

Hast du mit Tabulatoren gearbeitet? ->|
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Die Aufgabe: Anfertigung eines Nichtraucherschutzhinweisschildes mit Blickfang oben drüber. (»Rauchen verboten« o.ä. ist doof - bißchen Biß darf schon dabei sein...) Ich suche seit drei Tagen und komme nicht weiter.
Ideenblockade oder so.

Kann bitte mal jemand mich schubsen, vielleicht?

Zum Detail: Text ist natürlich kein Problem, bloß das Darüber.