• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann mir bitte jemand mal die Anleitung für den Jailbreak des iPod Touch 2G mit OS 3.1.2 schicken!? Und mir auch gleich sagen ob ich ihn mit Vista Ultimate 64Bit jailbreaken kann!?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Guck doch einfach ins Unterforum iPhone Hacks?! Da steht alles...
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
ich habe das dumme zeug hier mal gelöscht und gelobe besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
falsch verstanden....

hallo silli,

da sit ne menge falsch gelaufen, in einem meiner ersten postings :( verflixt, da hatte ich gelesen, dass jemand östereicher als dumm bezeichnet oder es als frage formuliert hatte. ich wollte mit meiner, zugegeben etwas flachen, antwort ausdrücken, dass sie nicht dümmer sind, als ALLE anderen menschen auf der welt, also i, umkehrschluss, so klug wie der rest der menschheit, meine eigenen landsleute und mich selber eingeschlossen....ich hätte es als direkte antwort an das entsprechende posting, und in eindeutiger formulierung tun müssen...habe ich aber nicht und so bleibt mir nur, mich bei allen, die sich angegriffen oder beleidigt fühlen, in aller form zu entschuldigen. ich persönlich hasse rassismus in jeglicher form. wenn das anders rüberkam, so tut es mir aufrichtig leid.

mit freundlichen grüßen, doctorartwork.
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Frage zum Thema Karma:
Es gab doch früher mal in der Hilfe eine wunderschöne Auflistung, wie sich die Karma-Power zusammensetzt? (d.h. durch welche Eigenschaften ich die Macht kriege, eine bestimmte Anzahl von Karmapunkten zu verteilen)
Hat jemand mal den Link parat? Ich finde sie nicht mehr…
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du klickst oben im Menü auf Hilfe und gibst den Begriff Karma in die Suchfunktion ein. Auf der sich öffnenden Seite findest du iemlich weit unten, Erklärungen.
salome
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss.. ?? Ich versteh nicht ganz was springumps sind.. Es geht um ein iPhone Theme, welches ich installieren möchte..

Enable all springumps 0-7 (Settings of Springjumps) and move them to your dock


Hat sich erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wie heißt das Theme bei Cydia für die Prozentanzeige bei der Batterie?o_O Kann mir das bitte jemand nennen?
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Kennt ihr seriöse online Studentenjobs? Oder Jobs mit einem sehr flexiblen Zeitaufwand?
Mein Stundenplan ist echt zu doof :(

Und dann noch die Frage: Wo würdet ihr Klamotten verkaufen? Jack and Jones etc.
Alles eigentlich gut erhalten. Denkt ihr da geht über Ebay gut was weg?
Muss hier mal ein bisschen ausmisten ... aber wegschmeißen will ich das Zeug nicht :).

Schönen Abend noch!