• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Kann mir bitte jemand mal die Anleitung für den Jailbreak des iPod Touch 2G mit OS 3.1.2 schicken!? Und mir auch gleich sagen ob ich ihn mit Vista Ultimate 64Bit jailbreaken kann!?

Guck doch einfach ins Unterforum iPhone Hacks?! Da steht alles...

ich habe das dumme zeug hier mal gelöscht und gelobe besserung...

Zuletzt bearbeitet:
falsch verstanden....

hallo silli,

da sit ne menge falsch gelaufen, in einem meiner ersten postings :-( verflixt, da hatte ich gelesen, dass jemand östereicher als dumm bezeichnet oder es als frage formuliert hatte. ich wollte mit meiner, zugegeben etwas flachen, antwort ausdrücken, dass sie nicht dümmer sind, als ALLE anderen menschen auf der welt, also i, umkehrschluss, so klug wie der rest der menschheit, meine eigenen landsleute und mich selber eingeschlossen....ich hätte es als direkte antwort an das entsprechende posting, und in eindeutiger formulierung tun müssen...habe ich aber nicht und so bleibt mir nur, mich bei allen, die sich angegriffen oder beleidigt fühlen, in aller form zu entschuldigen. ich persönlich hasse rassismus in jeglicher form. wenn das anders rüberkam, so tut es mir aufrichtig leid.

mit freundlichen grüßen, doctorartwork.

• Like
Reaktionen: guy_incognito
Frage zum Thema Karma:
Es gab doch früher mal in der Hilfe eine wunderschöne Auflistung, wie sich die Karma-Power zusammensetzt? (d.h. durch welche Eigenschaften ich die Macht kriege, eine bestimmte Anzahl von Karmapunkten zu verteilen)
Hat jemand mal den Link parat? Ich finde sie nicht mehr…

Du klickst oben im Menü auf Hilfe und gibst den Begriff Karma in die Suchfunktion ein. Auf der sich öffnenden Seite findest du iemlich weit unten, Erklärungen.
salome

Kann mir jemand sagen was ich da machen muss.. ?? Ich versteh nicht ganz was springumps sind.. Es geht um ein iPhone Theme, welches ich installieren möchte..

Enable all springumps 0-7 (Settings of Springjumps) and move them to your dock

Hat sich erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das Theme bei Cydia für die Prozentanzeige bei der Batterie?:-/ Kann mir das bitte jemand nennen?

Kennt ihr seriöse online Studentenjobs? Oder Jobs mit einem sehr flexiblen Zeitaufwand?
Mein Stundenplan ist echt zu doof :(

Und dann noch die Frage: Wo würdet ihr Klamotten verkaufen? Jack and Jones etc.
Alles eigentlich gut erhalten. Denkt ihr da geht über Ebay gut was weg?
Muss hier mal ein bisschen ausmisten ... aber wegschmeißen will ich das Zeug nicht :).

Schönen Abend noch!