• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Manche Leute sind ja so komisch, wozu gibt es denn bitte Threads wie diesen, wenn man genau weiß, dass es hier Leute gibt, die Ahnung vom Thema haben? Clown gefrühstückt?
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Naja hier meine Frage: Ich suche ein Programm ( OS X ) für die Schule. Es sollte:

-Man sollte Tests, Referate halt sowas eintragen können.
-Stundenplan
-e.t.c

Eine Art Organzier halt ;)

EDIT: Ich finde das passt eher in den Alltäglich KFKA Thread.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Naja hier meine Frage: Ich suche ein Programm ( OS X ) für die Schule. Es sollte:

-Man sollte Tests, Referate halt sowas eintragen können.
-Stundenplan
-e.t.c

Eine Art Organzier halt ;)

EDIT: Ich finde das passt eher in den Alltäglich KFKA Thread.

Wie wärs wenn du in iCal einfach einen Kalender "Klassenarbeiten" machst. Einen Kalender "Referate" usw...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Habe ein in den Augen anderer ein Luxusproblem, ich möchte gerne zunehmen... nur leider war das für mich nie besonders leicht... also bitte ich euch mal um Hilfe... aber bitte nicht "Kannst was von mir ab haben" sowas höre ich wirklich oft genug;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wirklich viel Fette essen: Dick Butter aufs Brot morgens, viel Pudding, Nutella... Alles schöne Dickmacher in den richtigen Mengen (nicht zu wenig ;):D)
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
dicker werden: viel Fett, wenig Bewegung
schwerer werden: mehr Sport, mehr Proteine
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Proteine: Fleisch, für Freaks gibt es auch in Apotheken/Sportgeschäften solche merkwürdigen Proteinpulver/-getränke
Fett: Butter, Sahne, Wurst, z.T.Käse...; Zucker (Nutella, Schokolade, Kuchen....) tut es aber auch:-D
Ansonsten schaue dich einfach in Schlankheitsforen um und tue immer das Gegenteil von dem, was empfohlen wird :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Vergiß es. Ich habe fast zwanzig Jahre versucht, mit Schlagsahne, Cremetorte usw. ein paar Kilos zuzunehmen.
Alles, was dabei herausgekommen ist, war ein (sehr deutlich) erhöhter Cholesterinspiegel. :innocent:
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Vergiß es. Ich habe fast zwanzig Jahre versucht, mit Schlagsahne, Cremetorte usw. ein paar Kilos zuzunehmen.
Alles, was dabei herausgekommen ist, war ein (sehr deutlich) erhöhter Cholesterinspiegel. :innocent:
Dann habe ich hier ja eine "Leidensgenossin";)
irgendwelche Tipps vom Profi? was hat den nach den 20 Jahren geholfen:p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es kann nur Bauchtanz gewesen sein. :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal 'ne Frage: Wie viel bekomme ich für ein "altes" Universaldock (mit dem runden IrDa-Empfänger), inkl. OVP und allen Docks? Sieht aus wie neu - hat natürlich keine Garantie mehr... Was meint Ihr? Sind da >20€ noch drin? :)
 
  • Like
Reaktionen: Malle

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Universaldocks kosten doch neu gerade mal im Internet etwas über 20€. Du kannst es natülich probieren. Allzu große Hoffnungen würde ich mir jedoch nicht machen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Dann habe ich hier ja eine "Leidensgenossin";)
irgendwelche Tipps vom Profi? was hat den nach den 20 Jahren geholfen:p
Leider nichts. Ich habe vor kurzem mal in den alten Sachen gekramt (Overalls kommen ja wieder in Mode, warum neu kaufen, wenn man das als Studentin schon teuer ergattert hat;)), die passen alle noch. :-[
Schau Dir Deinen Vater/Großvater an. So wirst Du auch mal werden. Wenn die jetzt nicht gerade kullernd unterwegs sind, hast Du Null Chancen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Uhhh Willkommen im Club Fett werden, ich hab es habe es letztes Jahr probiert, jeden Tag das doppelte gegessen was ich sonst esse, in der Früh 5 Brote mit viel Butter, Mittags auch das doppelte und zum Abendessen immer noch eine Tiefkühlpizza, nach 3 Monaten hab ich aufgegeben, mit dem Ergebnis das ich kein Gramm zugenommen habe.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wenn ich soviel essen würde, könntet ihr mich bald als Gymnastikball verwenden. ;)