• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Hat jemand nen Link zu dem Bild oder sogar zu dem Shop der das eine Decal fürs Macbook hat, das die Hexe mit dem grün triefenden Apfel zeigt?
Ich finde immer nur Schneewittchen mitm Apfel, oder die Hexe, die den Apfel mit zwei Fingern hält. Ich weiss aber, dass es noch ein Bild gibt, wo die Hexe den Apfel frisch aus dem Kessel zieht. Nur find ich das nicht mehr :(

Ein Link zum Bild würde bereits reichen. Mit der Google-Bildersuche und Tin-Eye finde ich dann schon was passendes ;D
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Versuche mal die google Bildersuche mit "MacBook decal witch" evtl. ist das richtige dabei. Einen triefenden Apfel konnte ich auf die schnelle jedoch nicht entdecken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Versuche mal die google Bildersuche mit "MacBook decal witch" evtl. ist das richtige dabei. Einen triefenden Apfel konnte ich auf die schnelle jedoch nicht entdecken.

Alles schon probiert. Auch mit zusätzlichen Worten wie "Vinyl" "Cauldron" "snow white" "drop" "poison" etc.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Danke, aber leider das falsche Motiv ;)
Davon hab ich bereits auch mehrere hundert Bilder gefunden.

Das Motiv das ich suche ist nicht nur einfarbig, sondern mehrfarbig und man sieht den Kessel. Der Apfel hat auch die typische giftgrüne Farbe.
 

Mitglied 161234

Gast
Seit dem Update steh ich auf dem Schlauch. Mit welchem App. Kann ich auf die PDFs in der Cloud mit meinem iPad zugreifen? Also das iOS Pendant zur Vorschau.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab alles was ich auf dem Notebook an Musik hatte aus dem iTunes-Ordner "Music" heraus kopiert und auf den neuen Rechner übertragen. Scheinbar hatte alles geklappt, die knapp 30 GB waren alle angekommen, unten wurde auch dieselbe Laufzeit angegeben wie beim Macbook. Jetzt kommt es aber bei manchen Alben ( manche aus ITunes, manche von der CD ) vor dass die Titel schon zu früh enden. Also bei 2:34 anstatt 3:41, wenn ich mit der Maus z.b. auf 2:50 klicke während das Lied noch läuft ( eben noch vor 2:34 ), kommt gleich der nächste Titel... Ist mir bis jetzt bei ein paar Alben ( wobei nicht immer alle Titel betroffen sind ) aufgefallen, und wohl unabhängig von Quelle, Format und Alter. Ist so ein Problem bekannt? Bevor ich jetzt alles nochmal lösche und den Vorgang wiederhole...

Wenn's am Backup liegt hab' ich wohl Pech gehabt, hm?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Hallo holst,

schaue doch mal nach ob unter -> Informationen (Rechtsklick auf den Titel der früher endet), -> Optionen ein Häkchen bei "Stoppen bei:" gesetzt ist.
Machst du dieses Häkchen weg, sollte dein Problem gelöst sein.

Liebe Grüße,
lauritzh
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hallo holst,

schaue doch mal nach ob unter -> Informationen (Rechtsklick auf den Titel der früher endet), -> Optionen ein Häkchen bei "Stoppen bei:" gesetzt ist.
Machst du dieses Häkchen weg, sollte dein Problem gelöst sein.

Liebe Grüße,
lauritzh

Hey lauritzh,

daran hatte ich auch zuerst gedacht. Aber alle Einstellungen sind normal. Keine Häkchen. Keine Ahnung...
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
@ holst


Zieh mal ein Lied auf den Schreibtisch, wähle es aus und drück dann die Leertaste und schau dann mal wie lange es da dauert.
Ist die Spieldauer normal liegt es wahrscheinlich an iTunes, wenn nicht wahrscheinlich am Lied
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ah, danke Dir. So wird das Lied komplett abgespielt. Dann liegt's an iTunes, nur wo konkret ist das Problem?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hab' mir gerade ein Album geladen, iTunes, selbes Problem bei den meisten Songs. Bei 'nem fehlerhaften Download gibt's doch 'ne Meldung, oder?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin, jemand ne Ahnung, wo ich Snow Leopard kaufen kann und noch dazu brauch ich RAM für nen iMac 5.1 Intel Core2Duo mit 2,16Ghz. Ist für unsere Firma hier, daher am besten ein Shop, wo ich beides bekomme. Jemand ne Ahnung?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kennt jemand ein halbwegs gutes Win7-Forum? Bin danach gefragt worden.
heuls24x19.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nee, wollte dann bei weiteren Fragen auf ein Win-Forum verweisen. :eek: