• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Finde irgendwie nichts einschlägiges zu dem Thema vlt. Kann das hier schnell wer klar beantworten.

MacBook Pro Mid 2012 (non-Retina) -> Im Apple Store wurde mir gesagt wenn man die Festplatte austauscht ist die Garantie weg.
Tatsache oder inkompetenter Berater?

Ich bin Informatiker im Windows Segment, Festplatte usw. Umtauschen kann ich daher Problemlos..
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wo hast du denn die Anzeige her? Lässt sich wirklich nicht finden.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eingescannt, aktueller Plaza/Sky-Prospekt Sonderteil Schule (gibt es leider nicht online)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das ist aber nicht das hier oder?
iwla.png

http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/

Edit: Ne ich sehe schon, ist was völlig anderes.

Da die aber Gratis ist, ist es doch besser einfach da 3 zu kaufen bzw. kostenlos zu bekommen und sogar einen Bonus zu bekommen!?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei O2 ? Wohl eher nicht. Die haben nicht einmal einen günstigen iPad-Tarif.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich bin nicht von "da oben" - bin auch nur normaler User hier.

Die Frage verstehe ich aber trotzdem nicht.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Naja du fragst ein paar Beiträge vorher nach einem O2 Angebot dass du nicht finden kannst, und sagst dann ein paar Beiträge später dass du nicht zu O2 willst, da die nichtmal anständige iPadtarife haben!? Versteh ich nicht :D aber ist ja auch egal. Dein gewünschtes Angebot kann ich leider auch nirgends finden.
 

vapollo

Erdapfel
Registriert
06.08.12
Beiträge
0
Hallo ihr alle hier,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe eine Frage zum einem iPad 3 WiFi. Gibt es eine Möglichkeit dieses iPad unterwegs online zu nutzen? Ohne mit einem Handy via Hotspot verbunden zu sein? Hab da mal bei Zubehörteilen gesehen, es gibt einen Kartenslot für SD-Karten, gibt es was ähnliches für Sim-Karten???
Danke für eure Hilfe!
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Hallo,

ich suche folgendes Wallpaper:
iPhoneBlog.de_YouTube.jpg

Kann mir jemand die Quelle nennen?
Ich such vergeblich..

Vielen Dank
John
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich kann seit ML meinen Papierkorb nicht mehr mit "sudo..." löschen.

Es kommt manchmal bei mir vor, dass gelöschte Dateien aus meiner Bootcamp Partition in OSX hängen bleiben. Bisher habe ich einfach den Papierkorb gelöscht, mich neu eingeloggt und schon hatte ich neuen und leeren Papierkorb.

Seit dem Update auf ML bewegt sich da gar nichts mehr. Meine Benutzerrechte sind immer noch die gleichen. Woran könnte es noch liegen? Bug?