• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie schmeckt denn "Plastik-Wasser"? :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, ich trinke es direkt aus der Flasche und ja, eine oder zwei. Das Mineralwasser ist unsere Hausmarke, wir kaufen und trinken das schon jahrelang. Meiner Freundin schmeckt es auch nicht, die musste mir grad bei der vierten Flasche helfen.

Naja, da hat die Abfüllanlage wohl ein Problem gehabt. Solange da kein Kondom drin rumschwimmt geht es ja noch. :)

Malle: Der Name lässt wohl kaum Raum für Interpretationen?! Mineralwasser, nicht perlig sondern plastig. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da gab es mal einen Film von und mit Jackie Chan.
Filmanfang: Am Oberlauf eines Baches steht ein Reh ... ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
… ich hab neulich noch Reh gegessen. Das hat anders geschmeckt. Irgendwie komisch. Wobei… Es hatte keine rote Nase und auch keine viel zu großen Füße. ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie lang groß muss ein Haarriss von einem MB sein, das das Gehäuse getauscht wird?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich denke, nicht, dass es da eine Regelung gibt. Wenn es dich stört, versuch es umzutauschen. es werden bestimmt weiter folgen. Ist doch egal ob jetzt oder später ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich geh sowieso in den Apple Store in München, ich denke die machen das, die sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich, und bis ich mal wieder in München bin werden die sicher auch schon länger sein, und ich muss mich noch ein bisschen über den Akku beschweren, weil der nicht bündig schließt und deswegen ne sehr scharfe Kante ist.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Frage:
geht bei euch im Moment die Suchfunktion bei YouTube?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at www.youtube.com Port 80

Nein.
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Don Vito

alias Ditoo_O

donvito1.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Meine Güte. Welch beeindruckender(könnte ironisch sein) Anblick. o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenn ich Fenster minimiere, hängtes manchmal ein bisschen, also der "Trichter" ruckelt...Kann das an dem Arbeitsspeicher liegen und sollte ich eventuell nachrüsten?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Bei 2GB sicher kein Problem des Speichers, es sei denn, du hast eine Menge arbeitsintensiver Programme gleichzeitig am arbeiten (also nicht nur gestartet). Kannst du ja im Programm Aktivitätsanzeige sehen, ob deine CPU ausgelastet ist und ob ständig Seiten ein- und ausgelagert werden müssen in die Swapdateien.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So habe ja beschlossen das es zum Apple Store wegen den Haarrissen und dem Akku geht, was muss ich da alles mitbringen, oder geht das überhaupt. (das ich das MB mitbringen muss is klar)
Also gekauft ist das MB beim MediaMarkt.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
hat jemand schon mal was von "gruseldeutsch" gehört bzw. weiss wie man es spricht?
und nein, gruseldeutsch ist kein schlechtes deutsch ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Werden DHL-Pakete auch Samstags ausgeliefert?
Ich warte nämlich auf ein sehr wichtiges Paket, das am Donnerstag um kurz vor 17 Uhr in Berlin zur Post gebracht wurde und deren Lager erst gestern um 17 Uhr verlassen hat …………