• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Dazu scheint DHL selbst auch nichts Genaues zu wissen.... auf ihrer Seite gibt es ja eine Möglichkeit "Fragen und Antworten", und da kommt:

Frage: An welchen Tagen und zu welchen Zeiten liefert DHL aus?

Antwort: Zu dieser Frage können wir Ihnen derzeit leider keine Online-Information anbieten. Wir optimieren jedoch unser Service-Angebot laufend.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wie stelle ich in iTunes ein Podcast online?
Oder darf ich das überhaupt?
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Werden DHL-Pakete auch Samstags ausgeliefert?
Ich warte nämlich auf ein sehr wichtiges Paket, das am Donnerstag um kurz vor 17 Uhr in Berlin zur Post gebracht wurde und deren Lager erst gestern um 17 Uhr verlassen hat …………

Ich habe schon des öfteren samstags Pakete von DHL erhalten.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Werden DHL-Pakete auch Samstags ausgeliefert?
Ich warte nämlich auf ein sehr wichtiges Paket, das am Donnerstag um kurz vor 17 Uhr in Berlin zur Post gebracht wurde und deren Lager erst gestern um 17 Uhr verlassen hat …………

Ich habe mein spästestes Paket mit DHL Samstags mal um 16.30 bekommen. Es besteht also noch Hoffnung ;)

Lass mich raten es ist eine Canon DSLR!? :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich hab ein Video von iMovie auf HD exportiert und dann in YouTube hochgeladen, aber wenn ich mir das Video ansehe, kann ich es nicht in HD sehen.. Was muss ich machen?

Edit. Hat sich erledigt. Einfach warten, das dauert ein bisschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gibt es irgendwo eine Testversion für das Mac office von MS?
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Gibt es für das MacBook ein Ladegerät fürs Auto, also das für den Zigarettenanzünder is?
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Laut Apple is der aber nur für Flugzeuge und es steht ausdrücklich das es nicht für das Auto ist.
Darum habe ich hier gefragt ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein das habe ich schon, ich suche eine Testversion von MS Office für mac.