• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wohin sind eigentlich die Threads zum aktuellen Weltgeschehen verschwunden?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Eine letzte Frage habe ich noch: Kann man an eine Airport Express nur Drucker anschließen oder auch z.B. eine Festplatte?
Müsste doch eigentlich gehen, da ein USB Port vorhanden ist.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
nur drucker. Alles andere wird nicht unterstützt von der Express. An die Extreme kannst ne Festplatte anschließen
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Weiß jemand was "Liebe" auf Französisch heißt?

greetz
digio
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, beim allwissenden Google wäre Deine Frage längst beantwortet, wobei dieses "Wissen" wohl eher der Kategorie Allgemeinbildung zuzuordnen ist.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@digio besuche den guten Onkel Leo - da erfährst du sogar was Liebe auf Chinesisch heißt.

Toujours l'amour

Salomé
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was ist eine "teilweise Kernschmelze"? Ist das so zu verstehen wie "ein bisschen schwanger"? :eek:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@ jomi: kommt ganz drauf an, was du ausdrücken willst. :)
 

Recai88

Idared
Registriert
30.01.08
Beiträge
28
Hallo, liebe Community,

Ich habe gerade versucht auf meinem neuen iPhone meinen web.de-account einzugeben. Allerdings gibt es Probleme mit den Hostnames für eintreffende und ausgehende Mails. Was muss ich da eingeben, damit das funktioniert?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Recai
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich musste bei mir auf dem iPhone nichts eingeben... müsste aber [email protected] und und [email protected] sein, wär n versuch wert...


Meine Frage.... Ich hab n bisschen recherchiert, und ich bin zu dem Ergebnis gekommen dass es absolut keine Möglickeit gibt ohne größere Lötarbeiten ein Apple Studio Display mit meinem iMac zu verbinden. Stimmt das oder gibt es doch eine Möglichkeit? möglichst mit Adaptern o.Ä.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
(Hat sich erledigt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Kann mir zufällig einer sagen ob das Tastenlayout auf dem kleinen USB Alukeyboard exakt mit dem der MBP Tastaturen übereinstimmt? Hauptsächlich geht es dabei um die Größe der Funktionstasten (Länge + Breite) aber es kann nicht schaden auch mal bei Shift, Enter, fn, ctrl, alt, leertaste und den Pfeiltasten nachzumessen.

Schon mal danke im Voraus!
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Weiß jemand, ob diese Büroartikel mit Metall-Netz-Optik (Bild) irgendwo online käuflich sind? Vielleicht sogar bei Amazon & Co.? Ich weiß nicht mal, wonach ich suchen soll..
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Weiß jemand ob ich das Netzteil vom alten MacBook (weißer, quadratischer Magsafe-Anschluß) auch am aktuellsten MacBook Pro benutzen kann? Sind beide 60Watt, nur der Stecker ist halt anders...
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Solange Wattzahl und Anschluss passen, wird es an der genauen Steckerform nicht scheitern.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
jomi, jetzt warst aber etwas vorschnell. Bei meinem MBP ist der Anschluss rechteckig nicht quadratisch - daher kann das alte Netzteil nicht verwendet werden,
meint die Ente, so ins Blaue hineingequakt