• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Wohin sind eigentlich die Threads zum aktuellen Weltgeschehen verschwunden?

Eine letzte Frage habe ich noch: Kann man an eine Airport Express nur Drucker anschließen oder auch z.B. eine Festplatte?
Müsste doch eigentlich gehen, da ein USB Port vorhanden ist.

nur drucker. Alles andere wird nicht unterstützt von der Express. An die Extreme kannst ne Festplatte anschließen

Hi.

Weiß jemand was "Liebe" auf Französisch heißt?

greetz
digio

Ich denke, beim allwissenden Google wäre Deine Frage längst beantwortet, wobei dieses "Wissen" wohl eher der Kategorie Allgemeinbildung zuzuordnen ist.

@digio besuche den guten Onkel Leo - da erfährst du sogar was Liebe auf Chinesisch heißt.

Toujours l'amour

Salomé

Was ist eine "teilweise Kernschmelze"? Ist das so zu verstehen wie "ein bisschen schwanger"? :-!

Hallo, liebe Community,

Ich habe gerade versucht auf meinem neuen iPhone meinen web.de-account einzugeben. Allerdings gibt es Probleme mit den Hostnames für eintreffende und ausgehende Mails. Was muss ich da eingeben, damit das funktioniert?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Recai

Ich musste bei mir auf dem iPhone nichts eingeben... müsste aber [email protected] und und [email protected] sein, wär n versuch wert...

Meine Frage.... Ich hab n bisschen recherchiert, und ich bin zu dem Ergebnis gekommen dass es absolut keine Möglickeit gibt ohne größere Lötarbeiten ein Apple Studio Display mit meinem iMac zu verbinden. Stimmt das oder gibt es doch eine Möglichkeit? möglichst mit Adaptern o.Ä.

Kann mir zufällig einer sagen ob das Tastenlayout auf dem kleinen USB Alukeyboard exakt mit dem der MBP Tastaturen übereinstimmt? Hauptsächlich geht es dabei um die Größe der Funktionstasten (Länge + Breite) aber es kann nicht schaden auch mal bei Shift, Enter, fn, ctrl, alt, leertaste und den Pfeiltasten nachzumessen.

Schon mal danke im Voraus!

Weiß jemand, ob diese Büroartikel mit Metall-Netz-Optik (Bild) irgendwo online käuflich sind? Vielleicht sogar bei Amazon & Co.? Ich weiß nicht mal, wonach ich suchen soll..

Weiß jemand ob ich das Netzteil vom alten MacBook (weißer, quadratischer Magsafe-Anschluß) auch am aktuellsten MacBook Pro benutzen kann? Sind beide 60Watt, nur der Stecker ist halt anders...

Solange Wattzahl und Anschluss passen, wird es an der genauen Steckerform nicht scheitern.

jomi, jetzt warst aber etwas vorschnell. Bei meinem MBP ist der Anschluss rechteckig nicht quadratisch - daher kann das alte Netzteil nicht verwendet werden,
meint die Ente, so ins Blaue hineingequakt