• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Die Festplatte meiner Schwester wurde - da kaputt - ausgetauscht. Natürlich hat sie kein Backup gemacht, sodass nun alle Musikdateien futsch sind. Sie hat sie aber noch auf dem iPhone. Gibt es ein Programm, welches das zurückkopieren der Lieder vom iPhone auf den PC ermöglicht? Möglichst leicht - sie hat es nicht so mit Computern ;)

Habe hier schon bei AT gesucht - weiß aber nicht welche Programme auch das iPhone erkennen.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich meine Senuti kann das. Kostet aber (gibt jedoch auch ne Trial)
Oder TouchCopy (kostet aber auch)
Oder aber DeTune (soweit ich weiß kostenlos)

mehr fallen mir gerade nicht ein ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja, Senuti kenne ich, das ist aber nur für Mac. Bräuchte ein Programm für Windows.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
okay Danke, die beiden habe ich auch gefunden. Wollte das nur bei AT "verifizieren" :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Reicht nicht einfach "Einkäufe von iPhone übertragen" aus?
Beim Mac in iTunes unter Ablage - oder habe ich da einen Denkfehler?
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hallo zusammen,

ich haben den Rechner gerade nicht vor Ort aber seit ich eine Fritzbox an meinem Anschluss habe hat meine Freundin Probleme mit ihrem Laptop und dem Internet. WLAN Verbindung ist erfolgreich aufgebaut laut Fritzbox. jedoch steht bei Windows manchmal "kein Internetzugriff" , Skype ICQ z.b. funktionieren jedoch allerdings kein einziger Browser. Mein Mac surrt taddellos. Jemand eine Idee?

Gruß
Flo
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hat schon jemand bemerkt, dass man "Reeder for Mac" seit heute nicht mehr benutzen kann, weil die Beta-Phase anscheinend abgelaufen ist? Kann aber die jetzt wahrscheinlich kostenpflichtige App nirgends finden...

mfg thexm
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Tatsächlich. Scheint wohl nur gesperrt zu sein, wenn man immer über's Programm geupdated hat.

mfg thexm
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Reicht nicht einfach "Einkäufe von iPhone übertragen" aus?
Beim Mac in iTunes unter Ablage - oder habe ich da einen Denkfehler?

Für gekaufte Artikel ja und das wäre an sich auch schon etwas. Allerdings hat sie keine Lust alle CDs (und das sind eine ganze Menge) nochmal einlesen zu lassen.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Es gab doch vor etwa 5-6 Jahren mal den Bericht, dass Microsoft in einem Quartal der größte Einzelkunde von Apple gewesen sei, weil sie PowerPC-Macs für die Entwicklung der Xbox 360 (die PowerPC-Prozessoren benutzt) brauchten.

Leider finde ich dazu keinen Artikel (bisher nur die Aussage bei Wikipedia, dass MS dazu Macs benutzt hat).
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Vielen Dank, das ist schonmal eine große Hilfe!

Weiß jemand außerdem noch, wo die Aussage zu finden war, dass MS damit in dem Quartal der größte einzelne Kunde von Apple war? Irgendwo hatte ich das gesehen; ich glaube, dass es in einem der seltenen Interviews mit einem hochrangigen Mitarbeiter einer der beiden Firmen mal nebenbei erwähnt wurde.
Weiß irgendjemand darüber noch mehr?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Pages. Und zwar möchte ich eine Liste von Daten erstellen (27. Dezember, 3. Januar, 7. Januar) und anschließend dort hinschreiben, was an dem Datum passiert ist. Das sieht dann so aus, wie unten im Bild angezeigt. Ich möchte allerdings, dass das Datum frei steht, also der Text als Block rechts neben dem Datum verläuft. Wie ist das möglich?

Grüße aus Frankfurt,

Kang00.

Bild.png
 

dev

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
Du musst nur den linken Absatzeinzug verschieben. Dazu setzt du einen Tabstopp hinter "27. Dezember:" und ziehst nur das kleine blaue Dreieck oben - ohne den Balken darüber - in die rechte Richtung, soweit wie du den Einzug eben verschieben möchtest. Alternativ kannst du auch über das Info-Menü gehen, wie rechts zu sehen.

Bildschirmfoto 2011-01-15 um 16.01.15.png
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Argh, jetzt muss man schon hier den Überblick halten… :D
Du hast ja schon erwähnt, dass es alternativ auch über das Info-Fenster geht, also sollte das klar sein ;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Mal eine Frage zur Telefonie mit dem iPhone 4. Wie kann man dieses vibrieren abschalten beim Telefonieren? Wenn ich zum Beispiel eine SMS, Mail oder Push-Nachrricht bekomme, vibriert das iPhone sehr stark am Ohr und das nun mal nicht gerade angenehm. Aber wenn jedoch jemand anklopft an der Leitung, wenn ich schon mit einem Teilnehmer telefoniere, ertönt nur ein Ton, warum ertönt der nicht auch bei SMS usw?