• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Beiträge älter als ein halbes Jahr

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gut dann hatte ich das noch richtig in Erinnerung, beim Unibody geht die Garantie beim RAM tausch verloren, weil man das ganze Gerät öffnen muss, beim weißen muss man ja nur das L entfernen und man kann RAM und Festplatte tauschen, so und wie ist es mit der Festplatte beim Unibody, die liegt ja offen sobald man den Akkudeckel entfernt. Nur mal so aus Interesse.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
beim Unibody darf man selber den Ram austauschen...... gibbes auch direkt ne anleitung im Akkudeckel :-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wo gabsn diese Liste mit den Karmasprüchen? Hatte die mal als Favorit, aber irgendwie ist die Seite bzw. die Tabelle verschwunden. :-s
Findest du im anderen KFKA Thread oder hier:)
attachment.php
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Da streiten sich die Geister, soweit ich weiß hat man gesagt von Seiten Apple aus, es verfällt die Garantie beim RAM tausch, aber die Anleitung ist ja im Akkudeckel, somit blicken da die wenigsten durch.
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Oh mann, jedem Gravis oder sonstigem ASP-Mitarbeiter, der aus Profitgier solche Ammenmärchen verbreitet die sich auch noch hartnäckig halten wie die Masern, sollte man unbedingt mal eins....(denkt euch den Rest :p)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe mit Quicktime eine Audio Aufnahme gemacht.
Die Datei liegt jetzt als .mov vor.
Bekomme ich die jetzt irgendwie mit Boardmitteln zu ner Mp3?

Quicktime Pro ist vorhanden.
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Exportieren-Funktion?? MPEG-Streamclip ist auch was, was du dir ansehen könntest...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
ich habe mit quicktime eine audio aufnahme gemacht.
Bekomme ich die jetzt irgendwie mit boardmitteln zu ner mp3?

Quick Time AIFF.jpg

Den Rest erledigt iTunes (AAC- oder MP3-Version erstellen aus dem Menü Extras, je nachdem, was in den Importeinstellungen als Format angegeben ist)
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wie kann man das bei bei Youtube machen

Die Videoplattform YouTube hat zwei neue Ansichts-Modi für längere Videos integriert. So soll ein angenehmeres Ansehen der Filme ermöglicht werden. Der Theater-Modus rückt das Video in die Mitte des Bildschirms und umrahmt es mit Vorhängen, ähnlich wie in einem Kinosaal. Das zweite neue Feature hört auf den Namen „Licht aus“ und dunkelt den Browser-Bereich rund um das Video ab, um dieses besser zu inszenieren. Ein ähnliches Feature bot bereits der DivX Web-Player.

Die neuen Features stehen zur Zeit nur bei einer kleinen Auswahl an Videos zur Verfügung.
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hier auf Apfeltalk gab es mal ein Review zu einem Programm ähnlich wie Zattoo.
Es fing glaub ich mit 'j' oder so an... :D
Wo ist das abgeblieben?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Meinst Du vielleicht Miro? Das ist allerdings kein Live-Fernsehen...