• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Beiträge älter als ein halbes Jahr

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wann updatet DHL die Tracking-Seite wenn heute ein Paket fur mich aufgegeben wurde?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich denke morgen. ;)

Sobald das Packet einen Zulieferer (etc.) erreicht und eingescannt wird.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meistens kurz nachdem das Paket angekommen ist. :-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aber es ist doch heute schon aufgegeben worden :-O Ich will es morgen bekommen!!!! Ich will ich will ICH WILLL!!!!!!!
smilie_tra_001.gif
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kommt drauf an, wann es abgegeben worden ist. Wenn es, so ist es bei der Post bei mir im Ort, vor 17 Uhr aufgegeben worden ist, wird es am gleichen Tag zum Postverteilerzentrum gebracht. Wenn nach 17 Uhr, bleibt es bis zum nächsten Tag in der Poststelle liegen... so oder so ähnlich ;).
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wieviele stellen hat ne DHL-Tracking ID???? 12 oder 13???
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Frage:
Was macht ihr so gegen Müdigtkeit, wenn ihr noch das ganze Wochenende für die Schule lernen müsst?!
:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Mal etwas bewegen, zwischendurch eine andere Sache lernen und vor allem viel trinken (Apfelschorle. Gerolsteiner Moments).
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Frage:
Was macht ihr so gegen Müdigtkeit, wenn ihr noch das ganze Wochenende für die Schule lernen müsst?!
:p

erst gar nich anfangen =)


ne. im ernst: viele kleine Pausen - man kann sich weitaus kürzer konzentrieren als man denkt! frische Luft hilft. oder PowerSnapping.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Gut, werd mal ein bisschen chillen, hab ich mir auch verdient :p
Das doofe ist nur wir schreiben am Montag direkt nach den Ferien Biologie und am Dienstag Religion :(
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Kleine Frage zu BBCode hier im Forum

Hallo Apfeltalker,

ich habe einmal aus Neugier ein paar Apfeltalk-Seiten angeschaut, die ich sonst nicht jeden Tag betrachte — zum Beispiel die der BBCodes. Dabei sind mir einige Code-Schnipsel aufgefallen, die ich noch nicht kannte ([noparse][noparse], [float],
  • -Styles[/noparse] und noch andere). Andere wiederum sind da nicht dokumentiert ([preview] zum Beispiel); die habe ich durch die Zitatfunktion von Moderator-Beiträgen entdeckt.
    Doch genau da (genauer gesagt: da) ist mir aufgefallen, dass das Bild von Martin Lexow gar nicht im Text vorkommt. Wie machen das die Moderatoren (nur als Interessensfrage)?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Frage: Ich muss ein Paket versenden, mit DHL (eher ein Päckchen ca. 20cm x 15cm) kann ich einfach die OVP versenden oder muss da ein anderer Karton drum?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich schlage das meistens noch in Packpapier ein - aber das ist letztlich nur Optik. Hat aber den Vorteil, die OVP nicht mit Adressaufklebern verunstalten zu müssen.
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Lieber noch eine Packpapierschicht drüber...das verhindert, dass jemand in Versuchung gerät ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bei meinem DVD-Rekorder, als ich ihn eingeschickt hatte, hätte ich mir gewünscht, dass jemand in Versuchung gerät. Jedenfalls hätte ich dann das Geld (damals 400 ocken) dafür mit Sicherheit zurückbekommen.