• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Buy a Mac and get a Free ipod Nano DIE AUFLÖSUNG

pattbateman

Gast
so hab heute bei apple angerufen die aktion startet am 1. august unterstützt vermutlich das macbook man bekommt einen 2gb ipod nano kostenlos die bestellung verzögert sich nicht. Ich bin allerdings im moment weder schüler noch student befürchte also wenn ich im august bestelle nicht mehr in den bavarian education store zu kommen

dachte nicht das es so schwer ist ein macbook zu bestellen...
 

pattbateman

Gast
Alles geregelt

So hab jetzt alles telefonisch mit apple geregelt. Am 1. August wird bestellt weiß mit 80 gb festplatte und ipod nano ;) wisst ihr ob der rabatt auch für ipod zubehör gilt das heißt dock oder netzgerät
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

na cool das es jetz sicher ist dann habe ich nicht um sonst einen monat gewartet juhu.

naja dann habe ich halt noch einen ipod mehr 2x nano + video aber ipods kann man ja e nie genug haben oder ?

mfg :p
 

pattbateman

Gast
so wann gehts jetzt endlich los will nicht mehr warten
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Heute ist erstmal der 31. Juli... Bis morgen musst du also schon noch warten :)
 

Barth

Idared
Registriert
08.08.05
Beiträge
25
Bin ja auch soooo gespannt.
Nur ob der ganze Stress lohnt mit dem Barcode auschneiden,davon ne Kopie machen,nackt Ausziehen und bei Vollmond dreimal nackig u´n Baum rennen um am Ende nach Wochenlangem warten eine Scheck einer Irischen Bank zu bekommen.
Bin am Überlegen im refurbishedstore zu Kaufen:)

Grüße Barth
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
nur noch eine stunde dann is zumindest mal der 1.08. 06

und dann nur mehr bestellllllleeeeennnnnnn. hoffe ich

mfg
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
juhu

die aktion ist da , also leute die warterei hat sich ausgezahlt nur mehr bestellen, aber ich warte noch den 08,08.06 ab mal schauen vieleicht fällt ihnen ja wieder was lustiges ein neuer chip oder so käse.

mfg:)
 

Lemongrass

Gast
apfel@apple schrieb:
die aktion ist da , also leute die warterei hat sich ausgezahlt nur mehr bestellen, aber ich warte noch den 08,08.06 ab mal schauen vieleicht fällt ihnen ja wieder was lustiges ein neuer chip oder so käse.

meint ihr wirklich dass nach dem 8.8. noch was neues kommt? ich brauch das book eigentlich... lohnt es sich zu warten?
 

NicolesApple

Idared
Registriert
21.08.05
Beiträge
27
Hallo Lemongrass,
habe gerade mit meinem Apple Berater telefoniert, der sagt, ich soll auf jeden Fall bis zum 7.8. warten bis der Chef etwas sagt, da könnt! noch was kommen!
... also wenn Du mal ehrliche und kompetente Beratung von der Hotline willst , solltest Du ihn unbedingt anrufen. (Leider habe ich die Erfahrung gemacht, sie sind nicht alle gleich motiviert) Den Namen geb ich Dir gerne!

LG
 

NicolesApple

Idared
Registriert
21.08.05
Beiträge
27
tschuldige die späte Antwort, war gestern nicht mehr im Netz
Herr Blenninger 0800 1800663, dann Durchwahl 89028
sehr nett, sehr kompetent

Viel Glück
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hat schon jemand erfahren, obs den iPod auch bei Apple on Campus dazugibt?
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
naja ganz so free ist das leider nicht man muss doch noch 20€ zuzahlen bzw man muss das Geld vorstrecken und bekommt es später zurückerstattet.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Das ist klar. Meine Frage war auch, ob es die Aktion auch mit AoC gibt, und nicht was für ein Aufwand das Ganze ist und was man letztendlich bezahlt...