• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buy a Mac and get a Free ipod Nano DIE AUFLÖSUNG

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich habs grad gefunden. Rechts oben im Eck stehts, falls es noch jemand interessiert.
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
m00gy schrieb:
Den löst Du bei der Bank ein und musst dafür zwischen 10 und 15 Euro Bearbeitungsgebühr (Auslandsscheck) zahlen.
Meine Güte Apple - manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln! (Hab gerade bei einer anderen Apple-Aktion 15 EUR von ursprünglich 90 abgezogen bekommen).
Grüße, Maruan.
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
leo schrieb:
Hat schon jemand erfahren, obs den iPod auch bei Apple on Campus dazugibt?
Ich hatte vorhin bei Apple angerufen und genau deshalb nachgefragt. Die frohe Kunde: JA, die Cashback-Aktion gilt auch für AoC. :-D

Jetzt wird es bald Zeit fürs MacBook der Verlobten...
 

pattbateman

Gast
so hab grade bestellt

macbook 2gig 80gig mit 3 jahre garantie und ipod nano black 4gig jetzt heißts nur noch warten gig gig gig
 

ciryx

Gast
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber geht das auch wenn ich beides bei macatcampus kaufe ?
Danke
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
guck mal 2 Posts über deinem oder irre ich mich und du meinst was anderes.
 

FourFingers

Gast
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und habe mir auch gerade das Macbook 2,0Ghz mit 80 Gigabite Festplatte in weiß bestellt, Garantie auch dabei und einen iPod Nano 1Gb dazu. Leider fällt der iPod mit in meine Finanzierung und steigert die Raten, aber mit dem Rabatt kann ich immerhin die ersten beiden bezahlen. ;)
Nu muss ich noch 2 Gb Arbeitsspeicher nachrüsten und dann kann ich ins Apple-Leben starten und meine alte Möhre aus dem Fester schmeißen. :-D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Was zählt denn bitte als Kaufnachweis, wenn man per Telefon bestellt hat? Bekommt man noch was anderes außer der Delivery Note auf dem Paket (geht nicht, weil die Seriennummern nicht drauf sind) und der Bestellbestätigung?

Danke!
 

chiemseer

Braeburn
Registriert
12.07.06
Beiträge
43
Hallo,
hat jemand von euch schon gehört, ob es diese aktion dieses jahr auch wieder geben wird? ich meine in den usa ist die aktion schon angelaufen und im letzten jahr kam sie auch zuerst dort, oder.
gruß chiemseer