• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buy a Mac and get a Free ipod Nano DIE AUFLÖSUNG

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hii Leute

So ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt zumindest mit der Auflösung.

Ich stehe kurz davor mir das macbook zu kaufen da hörte und sah ich immer wieder thread´s über gratis ipod bei kauf eines mac´s so wie auch auf apple.com zu sehen ist.

habe mir heute die mühe gemacht mich bei apple zu melden und lies mich zum studenten/Lehrer Account durchstellen.

dort sprach ich dann mit einem netten Mann vom Apple Support..

Meine Frage : Hallo , ich will mir ein Macbook kaufen habe aber gesehen das auf der apple.com hp eine ipod Gratis Aktion läuft.
Frage: Kommt diese Aktion auch nach Österreich bzw. Deutschland ?

Antwort: Ja sicher wenn es ihnen ausgehen sollte, dann warten sie mit dem kauf noch etwas es wird ca. 6-8 wochen dauern bis diese aktion auch hier läuft. ( ungefähr kann auch früher sein)
Wenn ich die Meldung bei mir reinkommt kann ich mich sofort bei ihnen melden und ihnen das angebot wieder vorschlagen.

Kurz gesagt Apple Mann notiert sich Name + Nummer von mir und called mich sofort an wenn die Aktion losgeht, habe auch seinde Durchwahl erhaltenfür eventuelle Rückfragen.

Ich muss sagen ich war positiv überrascht, eine Antwort auf diese Frage bekommen zu haben. Und das auch noch soo zuvorkommen und freundlich.

Das ganze schreibe ich hier natürlich unverbindlich und ohne Gewehr.

Aber ich freue mich schon auf meinen Gratis ipod und auf mein neues macbook.

Hoffe geholfen zu haben

Mfg Apferl:)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
*gg*

naja ich freue mich einerseits über den gratis ipod aber leider muss ich wieder warten bis es soweit ist.

ich wollte eigendlich heute bestellen , aber geht mal wieder nix.

aber hätte doch keinen sinn wegen 2 monaten einen ipod sausen zu lassen ist dann zwar mein dritter aber ipod´s kann man ja nie genug haben.:p :p :p

mfg
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallöle

habe heute wieder mal mit apple getellt und konnte einen warscheindlichen termin für die kommende aktion rausfinden , der support mann meinte warscheindlich um 1. august herum wird es was geben.

also wer die zeit hat noch warten inklusive mir, :( und dann noch mal warten .

mfg

das ganze wieder ohne gewehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Mal ne dumme Frage, gibt es ein solches Angebot dann nur direkt bei Apple wenn ich es im Bildungsstore kaufe oder haben dann auch Anbieter wie 'Mac at School' oder 'Unimall' diese Aktion?
Die Preise für das Macbook sind da doch etwas besser ;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Die Frage hatte ich auch. Wollte eigentlich über MacOnCampus bestellen, warte jetzt aber nochmal ab, was im Endeffekt billiger kommt. Weil einen Nano wollte ich sowieso...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
was will uns dieser thread außerdem sagen? a@a kann weder deutsch noch englisch.
 

nickcaveman

Gast
mathilda schrieb:
was will uns dieser thread außerdem sagen? a@a kann weder deutsch noch englisch.

naja, kommt drauf an, wie er`s meinte.
zb ist dieser satz mit einer druckerpatrone geschrieben.
und dieser mit einem feuerzeug.

man sieht, es geht.
und wenn man also normalerweise dazu neigt, die sachen mit einem gewehr zu schreiben, so macht der satz sehr wohl sinn.

und überhaupt.
du solltest mal starimperator spielen, da weisst du, was »keine rechtschreibung können« heisst.
da sitzt man manchmal stunden vor einem satz, um ihn zu verstehen...
beispiel: fehr.
ich hatte mich wohl »unfehr« verhalten...
das ist gruselig.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Gut, (eigentlich schlecht) dass mein iPod vor 2 Wochen kaputt gegangen ist. Und bis die Aktion bei uns leuft hab ich genügend Geld für ein Macbook. :-D
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

naja ich wollte eigendlich nur den leuten helfen, die sich auch demnächst einen mac kaufen wollen. den ich würde mir ihn den arsch beissen wenn ich einen mac kaufe und 2 wochen später gibt es einen ipod gratis dazu.

aber wenn das soo unwichtig ist behalte ich solche sachen für mich , habe auch gemerkt das man bei solchen sachen nicht sehr viel von apple erfährt und deshalb bin ich auf meine antworten vom support doch etwas stolz.und ich freue mich wenn ich jemanden helfen konnte.

aber e egal, ich warte halt noch.

und zu der fragen ob die aktion jemand anders haben wird , glaube nicht mein apple händler sagte auch das sie das niemals machen könnten sondern nur über apple direkt. so wie auch gravuren im ipod.

ach ja und falls ihr einen rechtschreibfehler findet ihr könnt ihn behalten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Diese Aktion hieß letztes Jahr "Back to School" - sie findet regelmäßig am Ende der Schulferien statt. Zumindest hier in NRW enden die Schulferien Anfang August. Also ist davon auszugehen, dass Anfang August "Back to School" auch in Deutschland wieder verfügbar sein wird.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
DANKE a@a!!! Sch*** doch auf die Rechtschreibung, es geht hier um den Inhalt, und der war für mich wichtig!

Anfang August schon fertig? Da fangen die hier erst an :) Also nicht dass ich davon abhängig bin (hab seit einer Woche bis Oktober frei) aber das finde ich heftig...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Natürlich ist der Inhalt wichtig (die Semantik). Aber wenn man viele Wörter sehr falsch schreibt (die Syntax), dann bleibt vom Inhalt nicht viel über.

Es gibt natülich Menschen mit Rechtschreibschwäche, ich will auch gar nicht auf deren Schwäche rumhacken. Ich will es ja nur aufzeigen, ihnen einen Spiegel vorhalten. Wenn wir irgendwann aufhören, den anderen unsere Meinung zu sagen, können wir Kommunikation und damit Gesellschaft und Kultur ganz sein lassen. Und Schopenhauer zieht dann nicht mehr:

Schopenhauer sinngemäß schrieb:
Die Unfähigkeit des Menschen mit der Einsamkeit und sich selbst in dieser umzugehen, macht ihn zu einem geselligen Wesen.

Ich jedenfalls bin nicht bei AT, weil ich sonst keine Freunde habe, sondern weil hier meine Freunde sind.