• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buschfunk

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Wieso sollte man jetzt alle Leute akquirieren zu Facebook zu wechseln? Reicht nicht ein Portal? Neben Facebook gibt es ja auch noch Myspace, .eins.de Wer kennt wen usw.... und die kupfern alle gegenseitig voneinander ab. Sei es die Möglichkeit zu sehen wer auf wessen Profil war, Geburtstage, away-Nachrichten oder jetzt halt Buschfeuer....Ich muss mich nicht überall anmelden Ich würde nicht zu dem "Anbieter" gehen, der das erfunden hat sondern zu dem in dessen Portl man die meisten Leute kennt. Und das ist in D halt mal das VZ..
Mir geht dieses Buschfunk auch brutal auf die Klötze da es die Startseite unübersichtlicher macht aber das wäre für mich nicht der Grund zu Myspace oder Facebook zu switchen...