studiVZ ist eine einzige (schlechte) kopie, echt traurig dass es soviele members hat...
die 3 VZ's sind einfach viel populärer und bekannter. ich würde auch niemanden bei facebook finden, ob das nun besser ist oder nicht spielt dabei keine rolle. und mir persönlich ist das auch egal, ob das eine kopie ist, denn die 3 VZ's funktionieren eigentlich gut.
aufgrund der immer wieder auftretenden gravierenden sicherheitslecks funktioniert vor allem der austausch eurer persönlichen daten durch unbefugte gut …denn die 3 VZ's funktionieren eigentlich gut.
Die VZ's sind vielleicht bekannt.
Aber das Design ist grässlich und das User Interface ist meiner Meinung nach auch ziemlich unübersichtlich!
Man sollte mal ein komplettes Facelift durchführen... Damit das ganze ein wenig erwachsener und seriöser wird.
Das ist der Grund, warum ich mir manchmal wünschte bei Facebook angemeldet zu sein, es sieht einfach besser aus und macht auch vom Interface her einen besseren Eindruck. Ist aber nur meine Meinung.
Ja, seh ich auch so.
Ich würde ja zu Facebook wechseln, oder es ausprobieren, nur kenne ich da niemanden, oder nur ganz wenige. 80% sind nur bei StudiVZ.
richtig. spanned wird es dann vor allem auch wegen der internationalen kontakte …Irgendwer muss nun mal den ersten Schritt wagen...
Buschfunk? Sind wir hier bei Daktari oder was?
Klasse. Erst Facebook, jetzt Twitter. Wenn mir Ideen ausgehen mach in den Kopf an. Nicht den Browser.
So, habe mich mal bei Facebook angemeldet.
Meinen richtigen Namen bekommt ihr per PN
Freue mich auf Apfeltalk Freunde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.