• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buschfunk

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Es ist schon erstaunlich, auf welche Ideen die SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ Gründer kommen. Als wäre der Plauderkasten nicht genug, setzten sie noch einen drauf. Buschfunk.
Nun was ist Buschfunk? So genau, weiß ich das auch noch nicht , allerdings sehe ich gewisse ähnlichkeiten zu Twitter. Einem Dienst der im Moment immer mehr User und User gewinnt. Auch ist die Nachrichtenlänge identisch, knappe 140 Zeichen.

Ich frage mich, was soll das? In der SchülerVZ Hilfe ist leider noch nichts zu finden, vielleicht kommen wir gemeinsam hinter den Sinn, dieser weiteren (nutzlosen und abgeschauten) Idee unserer Schüler, Studi und MeinVZ Gründer.;)


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
So genau versteh ich das auch nicht. Find ich irgendwie nur lästig, weil das die Startseite um einiges unübersichtlicher macht...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dann können alle leute aus deiner freundesliste reinschreiben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Buschfunk? Funk aus dem Busch? o_O

Die Namen werden immer besser/lustiger.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vz hat also wieder mal den kopierer angeworfen …
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
klar, aber studivz hat das gleiche, daher meine antwort. natürlich bin ich allen communitys angemeldet! ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kein Wunder dass die von Facebook verklagt werden..;)

Jetzt folgt Twitter.
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Soll das die Funktion was mach ich gerade ersetzen? Weil auf der Startseite finde ich schon extrem lästig.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
klar, aber studivz hat das gleiche, daher meine antwort. natürlich bin ich allen communitys angemeldet! ;)

deswegen grüße ich all meine lehrer freundlich in meinem profil.
nein, jetzt mal ganz im ernst, ich finde lehrer haben auf meiner seite nichts zu suchen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Kann man dat Dingen auch irgendwie abschalten? Sehe darin keinen Sinn und es nervt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… vielleicht kommen wir gemeinsam hinter den Sinn, dieser weiteren (nutzlosen und abgeschauten) Idee …

Letztlich ist es müßig, einen Sinn hinter dieser nutzlosen Idee zu suchen.

Andererseits ließe sich über Sinn und Unsinn hervorragend debattieren und es wird immer Leute geben, die im Unsinn auch einen Sinn sehen.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Buschfunk is meiner Meinung nach wirklich wie schon erwähnt Twitter für Arme. Einfach nur total nervig und überflüssig.