• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundestagswahl 2009

was wählst Du?

  • SPD

    Stimmen: 43 12,6%
  • CDU

    Stimmen: 56 16,5%
  • CSU

    Stimmen: 4 1,2%
  • FDP

    Stimmen: 69 20,3%
  • Linke

    Stimmen: 17 5,0%
  • Grüne

    Stimmen: 43 12,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 108 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    340
  • Umfrage geschlossen .

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Die Piratenpartei wird wohl kaum den Bundesnachrichtendienst (BND) , Interpol oder das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) abschaffen können.

Doch bestimmt, mit ganz großer Sicherheit werden sie auch die CIA, das FBI und vor allem die NSA komplett in den Untergang treiben. :eek::po_O;):)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auch das halte ich für nicht richtig aber lassen wir das. Ich denke das alle Geheimdienste überalle rumsurfen.

FBI = Federal Bureau of Investigation = Bundesamt für Ermittlung
NSA = National Security Agency = Nationale Sicherheitsbehörde

Fällt was auf? ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und was ist mit dem Department of Homeland Security?

...
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Die Piratenpartei wird wohl kaum den Bundesnachrichtendienst (BND) , Interpol oder das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) abschaffen können.

Das heißt ich soll die CDU wählen, weils ja eh worschd ist?
Warum geh ich dann überhaupt wählen!
Setzen wir halt nen Diktator ein, ist am einfachsten, dann brauchen wir uns über den ganzen Scheiss nicht mehr den Kopf zu zerbrechen!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Setzen wir halt nen Diktator ein, ist am einfachsten, dann brauchen wir uns über den ganzen Scheiss nicht mehr den Kopf zu zerbrechen!

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Und nein es soll dir nicht wurscht sein, sondern du solltest dich belesen, damit du weißt, was die Piratenpartei wirklich will.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Frag die doch mal zur Finanzkrise und dann schreib mal was die so sagen :-D

Das ist aktuell nicht Aufgabengebiet der Piraten.

Nichts verstanden, setzten 6!

Ich verweise auch mal auf die Entstehungsgeschichte der "Grünen". Und dann schau sie dir heute an. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Das ist aktuell nicht Aufgabengebiet der Piraten.

Nichts verstanden, setzten 6!

Ich verweise auch mal auf die Entstehungsgeschichte der "Grünen". Und dann schau sie dir heute an. ;)

Ach so ich soll also die Piraten wählen weil die von nichts einen Plan haben aber für den Datenschutz eintreten. Ja ne is klar.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ach so ich soll also die Piraten wählen weil die von nichts einen Plan haben aber für den Datenschutz eintreten. Ja ne is klar.

Die Piratenpartei hat nicht vor das Land zu regieren, sondern die aktuellen Parteien zu beraten und Punkte ihres Programmes reinzubringen.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ach so ich soll also die Piraten wählen weil die von nichts einen Plan haben aber für den Datenschutz eintreten. Ja ne is klar.

Junge Junge, die Piratenparei will verhindern, dass du eines Tages in einer Diktatur aufwachst! Und das ist für mich aktuell das wichtigste politische Ziel!

Es ist einfach nur erschreckend, wie viele Leute mit ihrer persönlichen Freiheit umgehen bzw. wie egal sie ihnen ist! Und da gehts nicht nur um ein bisschen Datenschutz, das sind nur Kinkerlitzchen, im Gegensatz dazu was sich in Hirnen wie z.B. von Herrn Schäuble abspielt. Guck mal nach England, was die da für ein krankes System haben, bald ist es auch bei uns soweit!