• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundestagswahl 2009

was wählst Du?

  • SPD

    Stimmen: 43 12,6%
  • CDU

    Stimmen: 56 16,5%
  • CSU

    Stimmen: 4 1,2%
  • FDP

    Stimmen: 69 20,3%
  • Linke

    Stimmen: 17 5,0%
  • Grüne

    Stimmen: 43 12,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 108 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    340
  • Umfrage geschlossen .

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich bleib dabei...wir werden vorzeitige Wahlen haben.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Wäre toll, kann ich mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen. Die FDP ist nach 11 Jahren endlich am Ziel ihrer Träume und ich wette, die werden einiges schlucken und mitmachen, damit sie an der Macht bleiben können.
Trotzdem ist von der angekündigten Traum-Koalition ja noch nicht viel zu merken.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wäre toll, kann ich mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen. Die FDP ist nach 11 Jahren endlich am Ziel ihrer Träume und ich wette, die werden einiges schlucken und mitmachen, damit sie an der Macht bleiben können.
Trotzdem ist von der angekündigten Traum-Koalition ja noch nicht viel zu merken.
Ist ja nicht nur eine Frage des Parteien Willens, auch ist die Frage wie lange das Volk sich so verarschen lassen möchte.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ist ja nicht nur eine Frage des Parteien Willens, auch ist die Frage wie lange das Volk sich so verarschen lassen möchte.

Das stimmt natürlich. Nur stellt sich auch die Frage ob ein Großteil des Volkes überhaupt merkt was passiert und wenn ja, wird überhaupt was passieren seitens des Volkes?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Es wird der Punkt erreicht werden, da wird es auch der letzte im Volk merken. Und ich schätze eben einfach, dass das vor in 4 Jahren passieren wird.

Ob die dann alle bereit sind, was zu tun, ist die Frage. Aber zumindest Unterstützung - auch moralisch/gedanklich - würde ja schon vollkommen reichen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist ja nicht nur eine Frage des Parteien Willens, auch ist die Frage wie lange das Volk sich so verarschen lassen möchte.

Der Großteil des Volkes versteht nicht, dass es an der ein oder anderen Stelle *beschummelt* wird.
Andererseits gibt es auch viele, die sich dafür schlicht nicht interessieren.