• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bundesligasaison 2007/08 - Tippspiel

Für die Regionalliga Süd :-p
Wer spielt denn da?
cofus15x25.gif

derzabel könnte das bereits beendete Tippspiel einfach weiterführen. Ein neuer Thread muss definitiv her. Aber viele Accounts können so erhalten bleiben und man muss sich nicht neuregistrieren.

Ich schicke ihn mal eine PN. :)

Ich wäre auch dabei....

würde auch sagen das man das alte weiterführt!

Ich tippe hier gleich mal das Eröffnungsspiel.

Bayern München - Hamburger SV 0 : 3 :-p

Die Bayern gewinnen - wie jedes Jahr.
Das ist sooo langweilig ...
Was sagen die Wettbüros, kann man noch auf einen Aussenseiter wetten?

so: "go tell it to the mountain":

auf vielfachen Wunsch:
die Tipprunde für die neue Saison ist gestartet!
bitte die Bonusfragen beachten!
Viel Erfolg!

Apfeltalk-Ballspiel

Zuletzt bearbeitet:
Grade getippt :)

Dabei ist mir aufgefallen das ja diese Saison mit relegation gespielt wird =o

Dann hat ja die Borussia vielleicht doch noch eine Chance ;)

Danke für's einstellen! Ich hab auch so eben getippt und werde sowieso gewinnen! ;-)

Und ich habe schon gedacht ihr schmeisst gleich das Handtuch, wenn ich erst mal getippt habe. ;-)

Möchte nur noch mal dran erinnern. Bis jetzt sind wir 15 Tipper und 8 davon haben ihren ersten Tipp schon abgegeben.

Das geht noch besser, also nichts wie ran Leute. ;-)

Tippspiel

Danke für die Erinnerung! Habe nun die ersten 4 Spieltage getippt (bin im Urlaub) plus die Bonusfragen. :)

Ich glaube wir sollten einen neuen Thread eröffnen, da der Threadtitel nicht mehr passt und die Diskussionen ebenfalls nicht. derzabel sollte den neuen Thread aufmachen und ich erstelle ihn kurz selber und verschiebe die "neue" Beiträge in den erstellen Thread.