• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesligasaison 2007/08 - Tippspiel

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Für die heutige Spiele wollte ich eigentlich die zwei Spieletipps abgeben, allerdings erlaubt mir das Formular diese nicht abzuschicken. Ich gehe so vor: Ich logge mich ein und drücke auf den Link "Tippabgabe". Es erscheint nun das Tippformular, welches ich natürlich ausfülle und auf "Tipps speichere" klicke.

Wenn ich nun auf Tippübersicht klicke, stehen meine Tipps gar nicht darin. Wurden die wieder gelöscht oder muss ich die Tipps anders eintippen? Außerdem ist mir aufgefallen, dass neben mein Nickname keine Zahl erscheint; also Platz 13. Bin ich vielleicht noch nicht aktiviert wurden oder verstehe ich die Spielregel nicht?

9775.2fbf68a1b325e78f3b8c27e87cef745b.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Müßte alles in Ordnung sein. Deine Tips in der Tipübersicht tauchen erst nach dem Abpfiff auf. Wenn du aber auf Tipabgabe klickst müßtest du sie sehen.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Müßte alles in Ordnung sein. Deine Tips in der Tipübersicht tauchen erst nach dem Abpfiff auf. Wenn du aber auf Tipabgabe klickst müßtest du sie sehen.
Alles klar. Dann läuft es bei mir richtig. Ich war ein wenig irritiert, dass die Ergebnise in der Tippübersicht nicht auftauchten. Aber eigentlich ist das ja logisch, sonst könnte man die Tipps ja abgucken. :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ein neuer Fußballskandal! :oops:

Die von Platz 1-7 haben beim Spiel Hannover gegen Duisburg eindeutig geschummelt. ;)

tippk9.png
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Glückwunsch Macdeburger. :-D

.. und ich vergesse die Freitag/Samstag-Spiele zu tippen. o_O:mad:

Wie kann man überhaupt die Zusatzpunkte "Siege" vergeben?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Das war aber ein komischer Spieltag: 5x Unterschieden mit je einem 1:1; 3x Siege mit je einem 2:1; und einmal 4:1 für die Stuttgarter. D.h. jede Mannschaft hat mindestens ein Tor geschossen. 3 Mannschaften haben je 2 Tore geschossen. :-D

Erfolgreich war Göueckspilzz! Er tippe die meiste Spiele richtig. Glückwunsch! :)

a5zl37b3.jpg
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Na, da hab ich mal gut Punkte auf die Champions League Plätze gut gemacht. Auf geht's zum Endspurt!!

Randolph
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn ich nicht notorisch gegen die Bayern wetten würde, wäre für mich der Uefa-Cup vielleicht auch noch in greifbarer Nähe. :p

Wäre schön wenn in der nächsten Saison mehr dabei sind. :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Tippe auch bei Kicktipp in meiner eigenen Gruppe. Wusste nicht, dass Apfeltalk auch eine hat. Habe bei meiner 276 Punkte. :D

Würde hier die Tabelle ja mit hohem Abstand anführen. :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ende. Aus. Fertig! Der letzte Spieltag wurde gespielt. :cool:

foto12mu1.png


Glückwunsch Pele! :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Geht das Tippspiel in der nächsten Saison automatisch weiter, oder muss es einer neu anschubsen? o_O

Ich wäre selbstverständlich wieder mit von der Partie. :-D
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
würde mich ebenfalls wieder beteiligen. Muss ja meinen Titel verteiligen. :)
mfg
cluig (Alias Pele)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Glückwunsch für den Sieg am ersten Spieltag! ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
So wir machen dann wohl fix eine neue runde auf oder?