• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesligasaison 2007/08 - Tippspiel

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Nein....





Für die Regionalliga Süd :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Für die Regionalliga Süd :p
Wer spielt denn da?
cofus15x25.gif
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
derzabel könnte das bereits beendete Tippspiel einfach weiterführen. Ein neuer Thread muss definitiv her. Aber viele Accounts können so erhalten bleiben und man muss sich nicht neuregistrieren.

Ich schicke ihn mal eine PN. :)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Ich wäre auch dabei....

würde auch sagen das man das alte weiterführt!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich tippe hier gleich mal das Eröffnungsspiel.

Bayern München - Hamburger SV 0 : 3 :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Bayern gewinnen - wie jedes Jahr.
Das ist sooo langweilig ...
Was sagen die Wettbüros, kann man noch auf einen Aussenseiter wetten?
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
so: "go tell it to the mountain":

auf vielfachen Wunsch:
die Tipprunde für die neue Saison ist gestartet!
bitte die Bonusfragen beachten!
Viel Erfolg!

Apfeltalk-Ballspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Grade getippt :)


Dabei ist mir aufgefallen das ja diese Saison mit relegation gespielt wird =o

Dann hat ja die Borussia vielleicht doch noch eine Chance ;)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Danke für's einstellen! Ich hab auch so eben getippt und werde sowieso gewinnen! ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Und ich habe schon gedacht ihr schmeisst gleich das Handtuch, wenn ich erst mal getippt habe. ;)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Ich habe auch ma getippt.
Die Bonusfragen sind sau cool!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Möchte nur noch mal dran erinnern. Bis jetzt sind wir 15 Tipper und 8 davon haben ihren ersten Tipp schon abgegeben.

Das geht noch besser, also nichts wie ran Leute. ;)

Tippspiel
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für die Erinnerung! Habe nun die ersten 4 Spieltage getippt (bin im Urlaub) plus die Bonusfragen. :)

Ich glaube wir sollten einen neuen Thread eröffnen, da der Threadtitel nicht mehr passt und die Diskussionen ebenfalls nicht. derzabel sollte den neuen Thread aufmachen und ich erstelle ihn kurz selber und verschiebe die "neue" Beiträge in den erstellen Thread.