• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Meine mysteriösen 19 freizuschaltenden Beiträge sind auch immer noch vorhanden:

Auch nach sehr langer Recherche sind diese Beiträge nicht aufzufinden. Vor allem sollen sie in einer IG sein, wo noch nie die Option aktiv war, dass Beiträge freigeschaltet werden müssen.
Welche IG soll das sein? Vielleicht kann ich mit Mod-Rechten da was löschen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Welche IG soll das sein? Vielleicht kann ich mit Mod-Rechten da was löschen.

Das Kompetenzteam.

EDIT: Wie witzig. Jetzt auf einmal konnte ich die Nachrichten wegschalten (Es stand plötzlich vor der Diskussion "Kompetenzteam" "Freischalten:").
Vor zwei Minuten aber noch nicht. Landplage, warst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Eine IG ist nur dann löschbar, wenn vorher alle Mitglieder entfernt/gelöscht worden sind.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Das Kompetenzteam.

EDIT: Wie witzig. Jetzt auf einmal konnte ich die Nachrichten wegschalten (Es stand plötzlich vor der Diskussion "Kompetenzteam" "Freischalten:").
Vor zwei Minuten aber noch nicht. Landplage, warst Du das?
No, ich habe nur nachgesehen und für mich alles als gelesen markiert. Das dürfte es nicht gewesen sen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eine IG ist nur dann löschbar, wenn vorher alle Mitglieder entfernt/gelöscht worden sind.
Danke.

No, ich habe nur nachgesehen und für mich alles als gelesen markiert. Das dürfte es nicht gewesen sen.
Hmm... Also das Freischalten-Label in der IG war bei mir definitiv nicht vorhanden. Hatte vorher schon versucht, die Diskussionen zu markieren und freizuschalten, aber es kam immer die Meldung "Keine freizuschaltenden Nachrichten".
Aber jetzt hat sich das ja erledigt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Neuer Bug:

Beitrag ändern -> Erweitert -> Vorschau -> Sigantur:
There Is A Fine Line Between Professional&Personal



Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon.

War aber auch mal anders. ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Bei meinen letzten Posts, wie auch bei diesem, stimmt alles in meiner Signatur.
Schaue ich mir allerdings jetzt mein eigenes Profil an so ergibt sich folgendes Bild:

Signatur.jpg
 

WolfgangH

Granny Smith
Registriert
13.06.09
Beiträge
17
Umblättern der Forenseiten auf dem iPhone

Hallo, ich lese inzwischen oft und gern hier im Forum, auch mit dem iPhone (3 GS).
Ich weiß nicht, ob ich es einfach übersehen habe, aber:
Gibt es eine Möglichkeit, weiterzublättern, ohne dass ich die Seitenanzeige aufzoome, um die nächste Seitenzahl anzuklicken? So finde ich es sehr umständlich.

Sorry, wenn es schon irgendwo steht, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Viele Grüße,
Wolfgang
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Wurde in irgendeinem AT-iPhone-WunschApp-Thread einmal diskutiert.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Apfeltalk-20090722-224456.png
Du kannst eine IG nur löschen, wenn du vorher alle Mitglieder entfernt hast. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der "Jetzt-Abstimmen-Virus" hat mittlerweile auch die Lightbox infiziert:

iProd_1%2C1__Was_verbirgt_sich_hinter_den_Daten_im_iPhone_OS_3.1%3F_-_Seite_2_-_Apfeltalk-20090805-101616.png


Mal im Ernst: Wie kommt der String dorthin?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist ja das witzige daran: Diese "Jetzt Abstimmen"-Dinger tauchen völlig zufällig und nicht 100% reproduzierbar auf.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Manchmal, wenn ich einen Beitrag abschicken will, dann steht dort tatsächlich 3 Mal "Jetzt abstimmen".

Da kommt man sich dann schon etwas verschaukelt vor. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
... wenn man einen sehr langen Beitrag geschrieben hat.

Dann kopiert man besser den Inhalt, bevor man abstimmt. Dann heißt's nämlich: "1, 2 oder 3 ... vorbei"