• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugs/Hinweise nach Forenupdate auf Version 3.8

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte in diesem Thread Diskussion und Anregungen nach dem Update unserer Forensoftware auf Version 3.8
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ändert sich daran noch etwas ?
Ansonsten Dank wie immer für eure Mühe.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Die icons machen noch Probleme, wie z.B. hier:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    56,5 KB · Aufrufe: 290

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
  • Der Effekt beim Klicken auf ein angehängtes Bild (wie das von Nathea über mir) ist extrem scheusslich — die alte Funktion gefiel mir bei Weitem besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
  • Ich will wieder einen Knopf "Interessensgemeinschaften" oben rechts unter "Nützliche Links"
  • Ich habe heute eine Benachrichtigung gekriegt: "Freizuschaltende Nachrichten: 1", obwohl ich in der betreffenden IG die Option des benötigten Freischaltens explizit deaktiviert habe.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Keine Probleme hier. Könnte man vielleicht einen Link zum eigenen Profil direkt auf die Startseite legen?

Das neue "Lightroom" bei Fotoanhängen ist auch sehr schön, aber leider funktionierts nicht mehr mit meinem iPod touch. Das heisst, Anhänge werden nicht mehr angezeigt (siehe Screenshot). Könnte man da die "alte" Version mit dem weissen Rahmen wieder einbauen?

Ansonsten grosses Lob dass das so schnell über die Bühne ging!

Gruß,
computerschreck

20090315-mndj43a6h6n5cscu36aawjf4if.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
- lightbox: die vb-lightbox bietet keine vorteile. sie nicht schneller, optisch dafür eine zumutung. bitte zurück zur original lightbox2 …

- die granulierung in den ig ist imho irgendwie sinnfrei. primäreffekt: schlechtere erschliessbarkeit …

- die ig-eigenen formatvorgaben mit der daraus resultierenden kleinen beitragsschriftgröße erschweren das lesen …
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das man PN's melden kann gefällt mir nicht. Das heißt doch das Mods und Admins wenn sie wollen meine privaten Nachrichten lesen können?!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bin ich der Einzige, dem ein Icon fehlt?

attachment.php


Anklicken kann ich es übrigens.

@ onliner:
Ich denke mal, mit melden der PN räumst du den Mods ein Leserecht für diese PN ein. Ohne Meldung können die da nichts lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
also ein Problem habe ich:

wenn ich ein Bild welches (wie bei Nathea) angehängt ist, klicke, und das Bild grösser als mein Safari Fenster ist, kann ich nicht mehr herumscrollen um das ganze Bild zu betrachten. Sobald ich herumscrolle verschwindet das Bild wieder.
Ausserdem war das letzte Interface für die angehängten Bilder irgendwie mehr Apple-like, alles schön abgerundet und leicht grau. Aber das ist ja Geschmackssache