• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bonn

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
.. in Bonn gibt es doch Starbucks. Ist von meiner Uni gerade einmal 5 Minuten entfernt. ;D
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Apfeltalk Usertreffen in Bonn?

Dann aber bitte dieses Wochenende, denn da besuche ich meinen Bruder dort. Starbucks ist auch ne gute Idee, wusste aber gar nicht, dass es das in meinem geliebten Provinzstädtchen schon gibt. ^^
Eigentlich wollten wir ja am FR zum Scooter Konzert, das fiel aber wohl aufgrund zuwenig verkaufter Karten aus... :D

Samstag im Starbucks an der Uni=Bahnhof?
 

Mitglied 12091

Gast
Wer kann denn am Samstag denn ? Also ich könnte wahrscheinlich. Um wieviel uhr denn ?
 

shakers

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
14
Coole idee!
sobald ich das neue Macbook habe bin ich dabei.
 

Mitglied 12091

Gast
@shakers: Könntest du denn am Samstag kommen ?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich könnte vielleicht, aber ohne MacBook nur mit nem iPod :D

Müsste ich nochmal abklären, sollte aber klar gehen.
 

fixyou

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
5
Also ich wär da unter Umständen auch dabei. Ich hab ja leider ->noch<- keinen mac. Aber wenn einer n MB odern MBP mitbringt könnt ich mir das vll mal angucken? Hab noch nie nen Mac ausprobiert :(
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Wenn wir einfach mal Samstag festhalten würden ginge es immer noch um eine Location. Starbucks hat eigentlich immer einen Hotspot (und imo leckere Kaffeeshakes ^^), nur sind das meist (ka wie das da in Bonn ist) T-Mobile Hotspots, d.h. man muss für den Zugang zahlen.

Bei manchen McDoof's gibts auch WLAN, meist aber auch T-Mobile Hotspots. Ich bin auf jeden Fall für was zentrales, also Markt oder Bahnhof nähe. Bonn hat ja auch noch so eine schöne Fußgängerzone, da kenne ich mich leider nicht so aus...
Und am Berta Von Suttner Platz gibts ja noch nen Gravis. Zum Angucken und Staunen. :)

Also wo jetzt?


Uhrzeit würde ich mal so ab 15:00 vorschlagen.

PS: Soviel Mac-mitschleppen wie man kann...:-D
 

Mitglied 12091

Gast
Also um 15 Uhr kann ich leider nicht. Dabin ich noch arbeiten. Könnte wenn überhaupt erst um 19 Uhr. ^^
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Als Tipp:
Das Café Einstein (Am Hof 26 a, direkt vor der Uni) hat im Gegensatz zu Starbucks kostenloses W-Lan.
 

shakers

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
14
Wie wäre es denn mit sonntag ? ^^

Vielen Dank :),
Aber das Problem ist das ich zur Zeit noch gar keinen mobilen Mac habe (wie es vllt aus meinen ersten Post zu erahnen ist). Aber sobald ich ein Macbook habe würde ich gerne an solch ein Treffen teilnehemen.

(sorry, Das ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe)

Gruß,

shakers
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Hab auch kein MacBook würde trotzdem mitdahin gehen, leider gehts an diesem Wochenende schlecht.

Oehm, also solange man bei Apfeltalk ist kann man kommen, man braucht keinen Mac ;)
 

Mitglied 12091

Gast
Wie wäre es nächste Woche Sonntag am Cafe Einstein ?
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Also ich haette Interesse. Jedoch sollte es nicht so kurzfristig geplant werden. Ich waere fuer ein Treffen im Januar, da wir das im Dez. wegen Weihnachtsfeiern etc. sowieso nicht mehr hinbekommen.