• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bonn

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich denke es bleibt beim 16ten ;)
Ich komme vom Beuler Bahnhof (oder alternativ mit Auto, muss ich mal gucken), Bertha-Suttner steig ich dann aus, könnte man sich ja treffen wer Lust hat.

Wenn ich mit dem Auto komme bin ich dann im Parkhaus an der Ecke McDonalds / Gravis.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Ich kann noch nichts versprechen, aber ich denke, ich/wir werden dort sein.
Bis dann!
 

Mitglied 12091

Gast
Also am Bertha würde ich mich auch ganz gerne Treffen ^^
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Sorry, dass es bei mir heute nix geworden ist. Uni ist am Wochenende halt auch fordernd... :/
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Verdammt, total verpennt.
Ihr habt doch sicherlich iPhone-User dabei, wenn das einer hier grade am lesen ist:
Immer noch im Anno?

Würde jetzt losfahren ;D
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
Bitte nicht sooo viele.....

Tach,

erstmal mal ein Dankeschön an Fasa14 + Tim1904! Ihr habt euren Worten auch Taten folgen lassen -- schon mal eine tolle Sache.
Trotzdem bin ich ein wenig angepisst, und mache mir nun mal kurz Luft -- wem dies nicht paßt, der sollte nu nicht weiterlesen :) !

Ich finde es eine Frechheit, das die Leute nach einem Usertreffen schreien, und wenn dann jemand Zeit investiert um dieses Treffen zu ermöglichen, kommt keiner...??? Nur BLAbla und nix dahinter, oder was??
Angenehm empfinde ich hingegen, das es dann 2 Leute wirklich geschafft haben. Und ehrlicher Weise muss ich sagen, das dies auch noch zwei richtig nette User sind, und wir uns darauf geeinigt haben weitere Treffen zu organisieren.
Und es haben tatsächlich noch 2 User geschafft sich zu äußern das sie nicht können ... oder verpennt haben ;).
Also, die Aktion war totale Scheiße!!!


So long!
André
 

tim1904

Erdapfel
Registriert
03.12.09
Beiträge
5
Stimmt! Nächstes Mal aber bitte anders. Tisch für 12 bestellt und 3 sind dann da :(
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Jungs, immerhin sind 3 gekommen^^
Alsein Usertreffen in Koeln organisiert wurde, war einer da :p
Und das war derjenige, der auch den Tisch bestellt hatte...
Wenn ich wieder im Lande bin, dann bin ich bei so einem Treffen auch mal dabei. Und da ich aus Bornheim komme (sollte euch Bonnern ja ein Begriff sein), sollte das kein Problem sein.

Viel Spass noch bei allen Treffen, die bis dahin zu Stande kommen.

gruesse
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Bonn sollte machbar sein, aber erst wenn ich nen Ipad hab ;)
 

Darkman1976

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
25
Hallo,

als Bonner und MAC-frischling wäre ich an einem Treffen in meiner Region sehr interessiert.
Ich nutze jetzt seit nem guten 3/4 Jahr ein MBP 13" und bin soweit super zufrieden. Zumal dank Update nun endlich mein Drucker MP600R per WLAN zu betreiben ist :) Ich würde mich gerne mit erfahrenen Usern austauschen.

Viele Grüße
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Ich wohne zwar in Köln aber ein kleiner "Umweg" nach Bonn kann ja nicht schaden. Wäre beim nächsten mal auf jeden dabei! :D
 

Tuva:)

Erdapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
3
Wer hätte denn lust in absehbarer Zeit (mal wieder) ein Usertreffen in Bonn zumachen? :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Och, da währ ich nicht abgeneigt. Sind nur ca. 20 Min. von mir.
 

Mitglied 12091

Gast
Ich wäre auch wieder dabei. Ich hoffe nur das dann diesmal mehr kommen als letztes mal :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Bonn,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

cavzll

Braeburn
Registriert
26.11.10
Beiträge
47
Hey. Leute aus Bonn? Ist ja klasse :'D
Ich währe auch an nem Treffen hier in der Nähe interessiert. Komme aus Sankt Augustin.. Bin in 20 Min in Bonn :>
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Weil die wenigsten mit St. Augustin was anfangen können? ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dass man was mit Sankt Augustin anfangen kann, ist doch wohl secundär!