• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bonn

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Yeah Jungs ;)
Atler in Bonn haha
Coole Sache. Wenn ich dann nächsten Sommer wieder daheim in Deutschland bin greife ich das ganze nochmal auf und dann wird sich getroffen verdammt nochmal :p
Bis dahin, übt schon mal schön und viel Spaß bei allen Treffen, die zu Stande kommen werden. Denn aus Erfahrung ist das Organisieren nicht das Allereinfachste ;)

grüße ausm Amiland :p

hokage
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
joa wenn ich dann zeit habe und nicht gerade in ny bin wäre ich auch dabei.
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
Moin,

ich bin für Nägel mit Köpfen! Also, ich werde morgen im "ANNO" ( Kölnstrasse ) für Samstag, den 16.01.2001 einen Tisch für 5-7 Personen reservieren. Ab 18 Uhr werde ich dort sein, und bin dann mal gespannt ob und oder wer alles so kommt. Denkt aber nicht, ich hätte ein Problem damit den ganzen Abend alleine am Tisch zu sitzen :) .
Damit soll der erste Schritt gemacht sein, der Rest liegt an Euch. Sollte einer von Euch irgendwelche Fragen haben, dann bitte per PN...

Ansonsten, wünsche ich einen schönen Sonntag -- ich koch mir jetzt Kännschen Kaffee und dann beginnt der Tag.

Gruß,
André
 

Styla

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
64
[...] für Samstag, den 16.01.2001 [...]


wohl 2010 oder?

naja ein problem hast du wenns schnell mehr werden. ich hätte nämlich auch grundlegendes interesse.

hab allerdings keine ahnung was solche treffen angeht.
was wird denn da jemacht außer strom verbraucht und kaffee getrunken?:-D
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
wohl 2010 oder?

naja ein problem hast du wenns schnell mehr werden. ich hätte nämlich auch grundlegendes interesse.

hab allerdings keine ahnung was solche treffen angeht.
was wird denn da jemacht außer strom verbraucht und kaffee getrunken?:-D

Moin,

klar 2010, ja und wenn tatsächlich mehr Leute kommen, macht nix. Es gibt genug Lokalitäten, die man mit freundlichem Nachdruck übernehmen kann :) . Wie auch immer, ich laß mich überraschen wieviele es dann wirklich werden.

Gruß,

André
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich bin dabei!

Hab ne Woche vorher ein Radrennen, aber denke bis dahin bin ich wieder erholt und hoffentlich auch schon Besitzer eines Macbook Pros (wenns dann schon neue gibt) ;D
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Ich und ein guter Freund wären auch definitiv dabei!
Sind aber erst 18, denke mal das macht wohl keinen Unterschied. :)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Das ist doch mal ne nette Idee... Falls ich an dem Tag Zeit habe, werde ich auch mal vorbei schauen...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wie kommt ihr den dahin? Eventuell könnte man sich ja vorab am Bahnhof treffen (ich komme, denke ich, mit dem Zug, steige in Linz/Rhein dann ein).
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
Der Tisch ist reserviert

Einen wunderschönen heiligen Morgen wünsche ich Euch!

Ich habe wie angekündigt vor ein paar Tagen einen Tisch reserviert...für 12 Personen. Kommen mehr - um so besser - verjagen wir den Pöbel und bauen die Tische an.
Ich gehe davon aus, das ein jeder den Weg zum Anno Tubac findet. Sollte es doch irgendwie Schwierigkeiten geben, schlage ich vor, das einer von Euch iPhone-Spezies * ;) ich kann mit so was nicht umgehen, ist mir nu wirklich zu klein* vielleicht eine *wie nennt sich das..??* na Ihr wisst schon...organisiert. Okay, in meiner Jugend haben wir das Schnitzeljagd genannt ;)

Mal etwas ganz anderes. Sollte einer von Euch noch weit unter 18 Jahren sein, so klärt dies bitte mit den Eltern ab, oder alternativ kurze PN an mich. Ich werde mich dann gegebenenfalls mit euren Eltern in Verbindung setzen. Ich habe kein Problem damit zu erklären was die Jungs/Mädels an dem Abend machen.

??? Jip, Uhrzeit 18:00 MEZ....ansonsten,

wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2010.... :)



Gruß,
André
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hey

Da ich auch Interesse habe, bin ich auch ein klein wenig aktiv geworden... (google und so ;D)

Hier mal das "Anno Tubac" bei Google Maps (isn Link)


Kommt man von HBF Bonn: mit der Linie66 (Telekom-Express) Richtung Siegburg bis "Bertha-von-Suttner-Platz" und dann ein paar Minuten zu Fuss. Die Strasse an der Ecke "McDonalds" nehmen (Kölnstrasse) und dann ein paar Meter durch.

Aus Richtung Siegburg: Linie66 (T-Express) jede Bahn bis "Bertha-von-Suttner-Platz"

Wenn man über B-v-S-Platz fährst, kann man vorher auch noch kurz bei Gravis reinschneien. ;)

So.. Dies wären die Verbindungen, die ich nennen kann. Gegen Vorab-Treffen am HBF (Bonn oder auch Siegburg) hätte ich nichts, zur Not kann ich dann auch den Weg weisen.

Gruß

achja... bleibt es beim 16.01. ?