• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bonn

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Leute

Gab es eigentlich einen USER-Treff in Bonn und Umgebung ?
Ich würde mich mal gerne mal mit ein paar Leute so treffen. Muss nicht so ein großes ding sein. Einfach mal nur so ein bissel quatschen usw. ^^
Falls interesse besteht kann man ja vll. was organesieren.

Gruß Fasa
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bonner leider nicht, aber schnell in Bonn ;)

Gibt es den schon mehr die sich gemeldet haben?


Gruß,
Daniel
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
sind wohl net so viele aus der Gegend, hab auch nur 20 mins bis Bonn
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Woher kommste den b54?

Also wenn ich mein MB hab bin ich dabei ;)
Oder schon früher :D
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Naja bis Dattenberg kann ich fast spucken ;) Rheinbreitbach
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Aber auch nur fast :D

Wenn die neuen MB kommen oder die BTS Aktion bin ich dabei ;)
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Ich hab inzwischen schon 3 Apple Rechner und das als eingefleischter Windowsuser.
(Naja eigentlich nur 2 und nen Iphone)
 

Mitglied 12091

Gast
Huch also entweder Bonn oder halt in der nähe (Köln vll ? ). Ihr könntet ja mal ein paar vorschläge machen wo und wann wir uns treffen ^^
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wir werden immer mehr ;)

Fasa danke für deine PN :p

Hab bisher halt nur einen iPod ;P den schönsten - den Video :)
Bald kommt das MB, warte halt noch 1-2 Monate (wahhhh)..

Also ich wäre für Bonn bei nem Treffen,Köln wäre für mich und b54 deutlich weiter (ginge für mich auch, aber Bonn wäre ja schneller ;) )!

Vielleicht sollte man auch mal sagen wie wir heißen und wie alt wir sind ;)

Bin der Daniel und 16.


Gruß,
Daniel
 

Mitglied 12091

Gast
Tja also ich bin der Fareed und bin 17. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit dieses treffen in die wege zugeleiten. Wäre für mich das erste mal und wüsste halt auch nicht wie man das am besten veranstaltet (also in ner kleinen Gruppe).
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Würde mithelfen, aber so schwer wird es nicht sein..

1. Termin ausmachen / Datum + Uhrzeit
2. per eMail ausmachen ob man kommt und hier im Thread.
3. Irgendwo was reservieren
4. Treffen :p
 

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
Hi. Ich wäre auch gern dabei. Ob Bonn oder Köln wäre mir egal.
Treff am besten in einem Café, Bistro etc . mit WLAN Hotspot (für die mit Mobil-Äpfeln).
Ich glaube das Café Spitz (Sterntorbrücke) hat 'nen Hotspot. Starbucks am Münsterplatz hat sicher einen.
Ach soooo: Noch etwas: Ihr habt da oben Euer Alter geschrieben. Darf ich trotzdem dabei sein, auch wenn ich mehr als doppelt so alt bin (39) und dadurch den Durchschnitt versaue???
Frank
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Alter spielt, für mich, keine Rolle.

Jetzt gehts ja hier rasant hoch mit den ATlern die aus der Ecke kommen ;)
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
@gaymac, wir sind dann die Opas ;), aber du bist nicht der einzige ich bin nur knapp drunter ;) (38)


Grüße

Tom
 

gaymac1

Tokyo Rose
Registriert
10.09.06
Beiträge
66
@b54
Na, dann lass uns doch dem jungen Obst mal zeigen, dass macuser auch im Alter noch was taugen.
Genau so wie alte Macs, z.B. meine G3-iMac-Sammlung... ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wie isses wollen wir mal was ausmachen?

Denke ein Freitag wäre am besten oder?
 

Mitglied 12091

Gast
Also es sollte schon am Wochenende sein oder ? Also entweder Samstags oder Freitags würde ich sagen.