• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Der kleine November hat sich verlaufen und wartet im Mai auf Abholung.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Abholung?! Der fliegt ab Montag mit nem Arschtritt raus! ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kommt n Cowboy aus der Frisierstube und bemerkt dass sein Pony weg ist.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Vorsicht Betrügerinnen!Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädels kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.Wenn Du einwilligst, steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bla... während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen!Bin jetzt erstmal einkaufen!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Kommt ein Mann zum Kiosk.
"Ich hätte gerne eine Schokoriegel."

"Lion?"

"Nein, kaufen..."
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Lion. Sehr gut! Passt zum nächsten:

Ein Bauer will sich bei der Bank einen Rubel leihen. Sie vereinbaren, dass er das Geld im Frühjahr zurückzahlt, und zwar das Doppelte. Bis dahin lässt er als Pfand seine Axt da. Als der Bauer gehen will, läuft ihm der Bankier hinterher: "Warten Sie, mir ist was eingefallen! Im Frühling wird es Ihnen schwerfallen die zwei Rubel aufzutreiben. Wäre es nicht besser, wenn Sie die Hälfte jetzt anzahlen?" Das leuchtet dem Bauern ein und er gibt den Rubel zurück. Nachdenklich macht er sich auf den Heimweg: "Merkwürdig. Der Rubel ist weg, die Axt ist weg - und einen Rubel bin ich ihm immer noch schuldig. Und dennoch hat alles seine Richtigkeit!"
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
wie oft stand ich schon selbst davor und wurde fast wahnsinnig und jetzt hat es dieser typ geschafft...mein leben hat keinen sinn mehr :mad:
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Alle laufen aus dem brennenden Haus, nur nicht Renate, die fängt die Granate.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Es tut mir leid, kann mir den einer erklären? Den mit dem "Lion" aka phonetisch offenbar "leihen" (wenngleich auch nuschelnd) ausgesprochen, habe ich noch hin bekommen, aber den raff' ich nicht.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Erklärt werden die Witze im Offtopic-Thread. Der ist ja für alles was Offtopic ist, also nicht im weitesten Sinne Witz, angedacht.

MacMoneysacks Frau hat einen Sohn bekommen. Der stolze Vater lädt Freunde und Verwandte zur Taufe ein: "Wenn ihr bei mir ankommt, kündigt euch einfach mit einem kräftigen Tritt gegen die Türe an!" - "Warum treten? Wir können doch klopfen!" - "Aber ihr werdet doch nicht mit leeren Händen kommen?!"

Telefongespräch:
"Kanzlei Blum, Blum, Blum & Blum, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ich würde gerne Herrn Blum sprechen."
"Der ist leider in Urlaub."
"Dann geben Sie mir bitte Herrn Blum."
"Er ist in einer Besprechung und darf nicht gestört werden."
"Dann verbinden Sie mich mit Herrn Blum."
"Der hat heute frei."
"Ist denn Herr Blum zu sprechen?"
"Am Apparat!"

Ein Gespräch:
"Ich war gestern in der Oper."
"War's schön?"
"Als ich hingegangen bin schon. Auf dem Heinweg hat's geregnet."
"Ich will nicht wissen wie das Wetter war. Was haben Sie gegeben?"
"Zwanzig Euro."
"Nein, ich meine, was haben die Schauspieler gegeben?!"
"Die sind umsonst reingekommen."
"Verstehen Sie doch: in was waren Sie?"
"Im Frack natürlich."
"Nicht was Sie anhatten! Was hat man gespielt?"
"Ach so. Tristan und Isolde."
"Und - war's schön?"
"Nun, man lacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@ Felmax: Ich glaub du hast den ursprünglich (mittlerweile vom Schreiber weg-editierten) Witz verpasst.