• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hast du jetzt krampfhaft einen Thread gesucht, in dem du deine Empörung äussern konntest?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es auf Apfeltalk sogar einen Artikel dazu.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bitte nicht OT werden, Macholiday. Das wäre wohl eher was für den Fun-Thread.

Jetzt aber zurück zum Thema:
Wozu haben deutsche Polizisten immer eine Schere dabei?
Um den Verbrechern den Fluchtweg abzuschneiden. (muhaha)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Was habt Ihr denn für Probleme?
Ich finde das Topic-gerecht Lustig.

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :p
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich denk du bist so ein Café Hardliner? Jeder spitzfindige Moderator sollte den Unterschied zwischen lustigen Bildchen (Fun Thread) und lustigen Witzchen kennen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also gut, dann mach ich für jeden dessen geistigen Horizont dieser Spaß übersteigt den Erklärbär.

Seit vielen Jahren ist vergleichende Werbung erlaubt. Da es aber in D nicht den Nerv des geneigten Käufers trifft, ist diese weitesgehend nicht existent.
Deshalb ist es witzig, das es mal wieder jemand umgesetzt hat.

btw: OT sind allenfalls sämtliche Kommentare die den Inhalt von anderen Beiträgen bewerten. Ich denke mal darüber nach diese zu löschen.

:-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sorry, ich dachte es ging hier allgemein um den "schriftlichen Witz".

Im kommunistischen Russland: Rubinstein hat angefangen, Hebräisch zu lernen. Sein Freund fragt ihn, warum. "Weil ich einen Ausreiseantrag nach Israel gestellt habe." - "Aber diese Genehmigung wirst du nie bekommen!" - "Macht nichts, im Paradies spricht man auch Hebräisch." - "Und wenn du in die Hölle kommst?" - "Macht auch nichts. Russisch kann ich schon."

Und einer für technikelse: was sagt der persische Bäcker zu seinem Lehrling?

Baghdad.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was sagt der Scheich, wenn er seine Familie fotografieren will?

Allemallachen