• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blubberlutsch Pils - Pur oder gemixt?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ansonsten bin ich auch eher für reines Bier, Becks (ja, .holger ;) ) oder […]

Beck's ist auch nicht so lecker (viel zu mild) ..... gutes Bier aus Bremen: Schüttinger, Haake Beck Kräusen. Gutes Bier (nicht aus Bremen): Jever Pils

--
@ crossinger
Cola mit Rotwein? Das klingt ja mehr als eklig.

--
ne Freundin von mir trinkt immer "Bier mit Schuß" (Pils mit Vitamalz) - das geht so... lecker ist n Guiness mit Schuss (Portwein oder Irish Whiskey)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
"Rockerschorle" hört sich aber auch richtig hart an....
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
Auch ich muss mich als Purist outen. Wobei ich auch reines Pils als "Plörre" bezeichnen würde.

Dann doch lieber ein leckeres Bierchen aus Issum :)

Mich würde ja mal interessieren was Bier zu dem Thema sagt. ;)

greetz Heibo


PS: Mit der Bezeichnung "Plörre" möchte ich niemandem zu nahe treten, jedem das Seine. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
also ein normales bier ist mir auf jedenfall lieber als diesen wiederlichen süßen mixgetränke....ein cab geht ja noch aber diese sachen wie level 7 find ich zum kotzen.
da bleib ich bei meinem flens....oder erdinger ^^
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348

Selbst schon erlebt! Also nicht dass ihr glaubt, ich würd so'n Zeug trinken. Aber auf einer Kinder-Party (kaum einer älter als 19, außer den Eltern des Opfers und meinereiner), kurz nach dem Verbot der Alcopops, haben die Kleinen da literweise Rotwein mit Cola getrunken (der Rotwein war allerdings so eine süße Plempe aus Südost-Europa)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das Zeu muss doch mörder-Köpfschmerzen machen, oder?
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Es sei denn, man ist Mitglied im TÜV.;)










TÜV: Trinker Üben Vorher
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Erstmal hallo,
wenn ihr schon alle über cola-rot (cola+Rotwein)herzieht habt ihr bestimmt noch nicht ein Getränk namens "Persching" probiert oder? Das ist ein schön-eklelhafter Mix aus Rotwein (manchmal auch Rose) mit herkömmlicher Fanta!Wird meistens von Teenagern im Alter von 13-15 getrunken.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo Barbrady.. Willkommen im Forum!

Persching?? Hmm.. Hört sich nicht wirklich angenehm an... :eek:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Auf die Persching kann man ja noch ein Sahnehäubchen als Atompilzersatz machen. :p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Irgendwie klingt es langsam nach Hardcore-Provinz-Cappuccino. ;)
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Ab und an mal Cab, ansonsen Guinness (entweder im Pub, aus der Dose oder (selten) mal aus der Flasche) :-D
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Um nochmal auf das Thema Weinmischgetränke zurückzukommen:). Ich muss beichten,dass ich mich gestern in trunkenem Zustand dazu verleiten ließ (Achtung jetzt kommts) Wein(Jahrgang 1996 sehr süß) mit einem Billig-Kirschsaft aus dem Lid´l zu mischen:p. Woei ich sagen muss das hat so verdammt geil geschmeckt, dass ich mich Frage ob ich einfach nur sehr sehr betrunken war,meine Geschmacksnerven abgestorben sind oder sonst was!o_O Hat jemand diese außergewöhnliche Komposition schonmal probiert?;)
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
nö, aber es muss an dem vorangegangenem Genuss von alkoholischen Getränken gelegen haben :p

greetz Heibo