• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blöde Karmapunkte

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Kann Mensch mir mal erklären, warum Mensch die Cokeflaschen nicht sofort wieder zudreht, wenn Mensch merkt, dass die Flasche gleich inner Hand explodiert?!? :oops:

Salve,
Simon
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Zu laaaangsaaaaam.
Wer ist der Sünder? Doch nicht etwa Hamsta, oder?
 

nickcaveman

Gast
hochstammapfel schrieb:
nene, war schon lustig, das mit dem kabel.
und auch, das du mir das noch mal erklärt hast, wie das mit dem internetstromzugangsleitungensonstwas kram so aufsich hat.
hätte ich in meinem ersten post ein smilie gesetzt, wäre das offentsichtlicher gewesen, aber da ich momentan auf smilie entzug bin, ging das nicht.
wer hat sich die scheisse mit dem dogma eigentlich ausgedacht?
und wieso halte ich mich mehr oder minder daran?
und wieso mülle ich das forum so unglaublich zu?
wahrscheinlich ist die antwort darauf auch 42.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
hochstammapfel schrieb:
Leude, leude,

ich hab echt die Schnauze voll von diesen Karmadiskussionen. Mir reichts jetzt. Tut was dagegen.

Die Diskussion darum wird erst dann abreißen, wenn es das Karmasystem nicht mehr gibt. Und wenn das der Fall sein wird, wird es weiter Metadiskussionen über dies und jedes geben.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
tjp schrieb:
Die Diskussion darum wird erst dann abreißen, wenn es das Karmasystem nicht mehr gibt. Und wenn das der Fall sein wird, wird es weiter Metadiskussionen über dies und jedes geben.
Wieso?

@nickcaveman: Ja nee, is klar. Smilieentzug ist gar nicht schlecht, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten paar Posts auch darauf verzichten konnte... Vielleicht werd ich das auch so beibehalten...
 

gefrorenerTau

Gast
Koennte man mit dem Karma nicht auch gleich noch die ganzen Besserwisser abschaffen, die jeden Beitrag von kritischen und andersdenkenden Usern zerreissen?
und nein, ich stelle viel Karma nicht mit Besserwisser gleich, obwohl es manchmal sehr auf der Hand liegt...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
nickcaveman schrieb:
wer hat sich die scheisse mit dem dogma eigentlich ausgedacht?
und wieso halte ich mich mehr oder minder daran?
und wieso mülle ich das forum so unglaublich zu?

http://www.schule.suedtirol.it/blikk/angebote/reformpaedagogik/rp10093.htm schrieb:
Sokrates (bzw. Platon) vertrat die Ansicht, dass das Wissen in jedem Menschen schlummere und nur durch geeignetes Fragen geweckt werden könne.

So einfach ist das.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Meinen Schreibtisch soll ich aufräumen, glaubt Ihr das?
Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal Ordnung herrscht?
Ne, nich?
Alles auf einmal finden, weil Überscht ins Leben tritt?
Alles fein säuberlich aufreihen, sortieren, stapeln?
Alles gagga, meiner Meinung nach.
(oder wie der Internetter sagt: IMHO)
Najut, es ist nicht gerade repräsentativ
mein Schreibtisch.
Aber muss ein Schreibtisch eines Technischen Angestellten repräsentativ sein?
Es hilft nix das hier länger rauszuzögern.
Ich werde es machen müssen.
Ich werde es machen.
Gut, ich mach es.

Salute,
Simon
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Für 30€ die Stunde helfe ich dir yjnthaar.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin waXen,

Wir zahlen den HiWis 5,11 EUR/Stunde. Mehr is ned drin. ;)

Salve,
Simon
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Tja, dann muss ich eben um richtig an Geld zu kommen wieder weg von meinem Motto: Mein Po ist mir heilig ! Und wer ist Schuld? Yjnthaar....Ich war jung und brauchte das Geld und so...
Toll....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Moin waXen,

Wir zahlen den HiWis 5,11 EUR/Stunde. Mehr is ned drin. ;)

Salve,
Simon

echt nur so wenig? wir bekommen über 8 € und ich beschwere mich schon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@O: Du schaffst wahrscheins auch auf ner Uni. Wir sind "nur" ne Hochschule. ;)

Salve,
Simon
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
was sind HiWis? ^^(sorry for ot nehme die antwort auch gerne per pm entgegen )
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Ich bekomm ca. 90€ im Monat fürs Zeitungsaustragen und heute war mein erster Tag. Alles tut weh! "Aua"! Ich habe 3,5 Stunden gebraucht um diese Zeitungen auszutragen! "Aua"! Ich musste einen provisorischen Fahrradanhänger benutzen, der alle 100 meter umgekippt ist! "Aua"! Naja, in einem Monat kaufe ich mir vom Geld einen iMac G4. Mehr Geld habe ich nicht. "Aua"! Das war eine Knochenarbeit. Wenn ich nächstes mal austrage habe ich dann ja einen normalen anhänger. Jetzt spiele ich etwas WoW. Das habe ich mir jetzt verdient!
mfg
Olliprise

PS: Musste Windows neustarten um zu Posten, da die Internetverbindung manchmal und einfach so abbricht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Olliprise schrieb:
PS: Musste Windows neustarten um zu Posten, da die Internetverbindung manchmal und einfach so abbricht.


Muaaahhh:p :p

wie gut das du arbeitest und sparst;)

wird dir dann hoffenlich nicht mehr passieren
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
icke kann aber net mehr warten! Also nachdem Neustart war Windows bis jetzt ziemlich brav (von den Fehlern her). Alles ist sooooooooo schwer! Will jemand meinen Apple //e? Der muss doch noch wertvoll sein, oder?

mfg
Olliprise