1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blöde Karmapunkte

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Olliprise, 30.01.06.

  1. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Ich bekomme nur negative Karmapunkte. Das ist jetzt nicht das schlimme, jedoch ist die Hälfte von denen schlecht oder garnicht begründet. Jetzt stehe ich bei -9. Wenn das so weitergeht, dann bin ich bald rekordverdächtigt in negativen Karmapunkten.
    Also, kann man nicht Karmapunkte und deren Bewertung melden?

    mfg
    Olliprise
     
    Gubbie und Danileinchen gefällt das.
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Olli,

    Ich glaube das Problem ist, das Du zuviel jammerst. Versuch einfach mal sachlich und fundiert zu diskutieren, ein paar tolle Tipps zu posten oder sonstwie positiv aufzufallen. Dann wird das auch mit dem Karma wieder. Du hast ja noch so viel Zeit vor Dir und so viel Entwicklungspotential.

    Über Blähungen in der Shoutbox zu sprechen, gehört beispielsweis nicht gerade zu den Maßnahmen um positives Karma zu fördern. ;)

    Salve,
    Simon
     
    jowokeller gefällt das.
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ... und das sagt einer der weiß wovon er spricht. (sh. yjnthaar-Karma) :oops:
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    da bist du nicht allein.
    Ich sage nur - 39.
    Ich sage nur - 33.
     
    #4 marcozingel, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.06
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Keine Begründung für negatives Karma einzutippen, wenn man es verteilt, ist echt schwach.
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    bei den "grossen" wird geschleimt und die kleinen werden getreten... ist doch meistens so. und wenn man erstmal negativ aufgefallen ist, ist man sehr schnell auf einer unaufhaltsamen talfahrt. aber so iss das nunmal.
     
    tjp und effzehn gefällt das.
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    mal ne frage wie um alles in der welt kommt man bitte an so viel schlechtes karma?
    ich verstehe das nicht obwohl ich auch schon mal negatives bekommen habe aber den grund wenigstens nachvollziehen konnte.
    was bitte habt ihr gemacht?
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich meine du bist grade mal einen Monat hier und behauptest gleich, dass bei den Großen geschleimt wird? Verstehe überhaupt nicht woher du diese Information nimmst. Ich meine wenn du einen super informative News, oder eine wunderbare Review schreibst glaube ich kaum, dass du dafür negative Karmapunkte bekommst.....


    edit: Obwohl ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen kann, wieso marcozingel so viele negatives Karma hat, seine Beiträge sind ja nicht beleidigend oder so..
     
  9. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Also, es ist schon schwer an Karma zu kommen wenn man keins hatte.
    Da kann man posten was man will.
     
    Lars2 gefällt das.
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    gut gesagt! wer was vernünftiges leistet bekommt auch karma und nicht anderes. ich habe das gefühl, das die schleimer hier nix bekommen den dem sollte ja auch so sein.
     
  11. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich beziehe mich auf erfahrungen aus anderen foren und bei apfeltalk lese ich auch schon recht lange mit ohne angemeldet gewesen zu sein....
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    geht denn das karma gejaule schon wieder los? :(
    dass sich jemand persönlich ans bein gepinkelt fühlt weil er neg. karma gekriegt hat ist durchaus verständlich, allerdings steht das weder in der schufa noch im führungszeugnis. wir befinden uns hier im internetn nicht mehr.
    sicherlich nervt es negatives karma ohne begründung zu bekommen, hatte ich letzte woche auch von rUnZ! zu diesem thema/antwort . nachfragen wird nicht beantwortet. weiterhin darauf zu reagieren oder sich zu rächen wäre dumm.
    ansonsten kann ich meinen vorrednern nur anschliessen.
     
  13. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Da muss ich dir Recht geben! Ich habe noch nie, weder positives noch negatives, Karma bekommen! Nicht, dass ich Karmasüchtig bin;), aber den einen oder anderen karma-würdigen Beitrag habe ich, denke ich, schon geleistet:)!

    Liebe Grüße,

    Christoph

    PS.: Nicht, dass ihr mich jetzt alle mit Karma überschwemmt:p :-D !
     
    fad.ass und Lars2 gefällt das.
  14. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Ich merke grade das man für Karma diese lustigen roten oder grünen Knubbel bekommt.
     
    fad.ass gefällt das.
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    willkommen in der Matrix ;)
     
    Lars2 gefällt das.
  16. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Also, ich hab' schon negatives Karma für ein nicht-ausgefülltes Profil bekommen ;) Da lacht meine paranoide Seele doch drüber!
     
  17. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Kurz einmal eine dumme Frage:

    Vergibt man Karma mit diesem Jing-Jang? Und dann klickt man "guter Beitrag" oder "schlechter" Beitrag an? Und gibt die Begründung ein wenn man will?

    Ich meine ich bin jetzt doch schon seit einiger Zeit hier und habe mich noch nie so wirklich damit befasst:(!

    Bitte um Aufklärung!

    Christoph
     
  18. AmishBit

    AmishBit Gast

    Manchmal hat schlechtes Karma einen guten Grund. Wie hier zum Beispiel.
     
  19. AmishBit

    AmishBit Gast

    Alles richtig bis auf:
    Bitte immer eine Begründung angeben.
     
  20. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich muss sagen, da hast du vollkommen Recht! Ich hätte ihm dafür auch negatives Karma gegeben (vorausgesetzt ich wüsste wie das geht - siehe Beitrag weiter oben)!
     

Diese Seite empfehlen